PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Literatur Vorklinik/Physikum incl. MediLearn Scripte - sehr gute Qualität



][truba][
15.10.2012, 17:31
Hallo Leute,

nachdem ich das Physikum bestanden habe und einige Bücher hier direkt in der Umgebung losgeworden sind, sind noch einige Bücher, Scripte etc. pp. über die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte.

Also

Biochemie

Löffler Poster Stoffwechsel (Springer-Lehrbuch) - - 3. Auflage (aktuell) - wie neu, nur einmal entfaltet
Neupreis: 7€ , mein Preis: 4€

Medi-Learn Biochemie Poster - 2. Auflage (aktuell) - wie neu, nur einmal entfaltet
Neupreis: 10€ , mein Preis: 6€


Physikum und Medi-Learn

Prüfungswissen Physikum - 1. Auflage (aktuell) - keine Markierungen, keine Knicke, wie neu
Neupreis: 30€ , mein Preis: 20€

ML- Skripte Anatomie - 3. Auflage (5. Auflage seit 10/2012) - keine Markierungen, keine Knicke, wie neu
Neupreis: 40€ , mein Preis: 18€

ML- Skripte Physiologie - 4. Auflage (5. Auflage seit 10/2012) - keine Markierungen, keine Knicke, wie neu
Neupreis: 35€ , mein Preis: 22€

ML- Skripte Histologie - 4. Auflage (5. Auflage seit 10/2012) - keine Markierungen, keine Knicke, wie neu
Neupreis: 15,50€ , mein Preis: 8€

ML- Skripte Biologie - 4. Auflage (5. Auflage seit 10/2012) - keine Markierungen, keine Knicke, wie neu
Neupreis: 18€ , mein Preis: 10€

ML- Skripte Chemie - 3. Auflage (5. Auflage seit 10/2012) - keine Markierungen, keine Knicke, wie neu
Neupreis: 18€ , mein Preis: 7€


So, das ist noch alles da. Die meisten Sache sind wirklich in einem Top Zustand! Sie sind zwar alle gebraucht und auch mit allen wurde gelernt aber das sieht man bei den wenigstens. Wer sich z.B. unter gut-sehr gut nix vorstellen kann, kann auch nach nem Foto fragen dann versuch ich es demjenigen zu schicken!

Viel Spass beim schmöckern!
Thomas

P.S: Preise sind VHB

][truba][
16.10.2012, 16:25
Inzwischen sind einige der Bücher bereits verkauft.
Alles was noch oben steht ist aktuell.

MfG Thomas

][truba][
24.10.2012, 16:02
Aktualisiert