PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kantonspital Aarau Neurologie



amirgol
19.10.2012, 07:53
Hallo,

bin neu in diesem Forum und ich hoffe mir kann bisschen weitergeholfen werden. Suchfunktion habe ich schon in Anspruch genommen, habe jedoch leider nichts weiterführendes gefunden.
Ich bin im dritten Weiterbildungsjahr und möchte nun meine Facharztausbildung in der Schweiz fortsetzen. In Kantonspital Aarau habe ich auch schon einen Bewegungsgespräch bekommen, welches in nächsten Wochen stattfinden wird. Meinen PJ habe ich Basel gemacht, bin also einbisschen mit der Schweiz vertraut.

Nun möchte ich Wissen ob jemand das Spital Aarau näher kennt und seine Erfahrungen mitteilen könnte.
Vielleicht kennen einige von Euch auch die neurologische Abteilung, wäre über jeden Beitrag dankbar.

Wie sieht es mit den Löhnen in Aarau aus?

Werden die in Deutschland absolvierten Weiterbildungsjahre komplett angerechnet?

Vielen Dank

ehem-user-19-08-2021-1408
21.10.2012, 10:31
Zu Weiterbildungszeit: Wird anerkannt. Verwandter hat dort mal angefangen und wurde dort nach alten Arbeitszeugnissen gefragt, die seine Weiterbildung bestätigen. Dann wurde er direkt auch höher gestuft im Gehalt, als Assi 4. Jahr war es bei ihm.

Zu dem anderen kann ich nichts sagen.

amirgol
21.10.2012, 11:01
Danke für die Anwort. Habe auch bei meiner Ärztekammer angefragt, die haben mir da selbe bestätigt.