Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nehmt ihr Medikamente zum Studieren?
wie wird eigentlich jmd. Mod? (weiss glaub' nur etwas über die Medi-Learn-"Entstehungsgeschichte" :-blush)
netfinder
26.10.2012, 20:14
Brutus ist Mod.. :-love Sehr sexy ^^
Hey, das ist Off-Topic!
Kackbratze
26.10.2012, 20:21
Warum bleiben so wenige Leute auf meiner dunklen Seite? Warum lassen sich so viele durch das Licht mit der Verlockung von Mod-Rechten, die sie aber nur zum Guten verwenden dürfen, korrumpieren?
Hellequin
26.10.2012, 20:39
wie wird eigentlich jmd. Mod? (weiss glaub' nur etwas über die Medi-Learn-"Entstehungsgeschichte" :-blush)
Zuerst musst du dich zwischen einer roten und einer blauen Pille entscheiden. Und dann gibts dieses Orakel in der Matrix, zudem muss der Auserwählte gehen und wenn er bestanden hat gibts ein cookie. Aber das war jetzt nur die Kurzform.
soo genau wollte ich das doch gar nicht wissen ;-) (... hab's aus Interesse gefragt => will ja schließlich auch wissen, wie die einzelnen Mitglieder der Bundesregierung gewählt werden, ohne in den nächsten Jahren selbst für ein derartiges Amt kandidieren zu wollen :-)))
Kackbratze
26.10.2012, 21:14
Das sagen sie alle...
@Nettie
Ich dachte mir, in so einem von Beginn an extrem themenorientierten Thread kann ich mal für ein bissl Auflockerung sorgen ^^
Kackbratze
26.10.2012, 21:39
Ja, aber meine Frage wurde trotzdem noch nicht geklärt:
Ich hab mal Studenten gesehen, die ziehen sich grünes Zeug aus der Nase und essen das dann.
Zählt das auch als Medikament?
Ist das endogenes Ektoplasma oder wie muss man das werten?
das mit dem grünen Ektoplasma war eine experimentielle Testreihe. Wurde in Beisein mehrerer Kollegen durchgeführt und nach 1 Testperson wieder abgebrochen.
ehm PULVER! nicht Ektoplasma. es war kein Ektoplasma.
WackenDoc
26.10.2012, 21:55
Ihr verwechselt mal wieder Ektoplasma mit Endoplasma (Auch wenn man es vom Namen her meinen könnte, hat es überhaupt nichts mit dem Endoplasmatischen Retikulum zu tun). Das ist das grüne Zeugs-und wenn man es trocknet, bekommt man Pulver.
Das ist das grüne Zeugs-und wenn man es trocknet, bekommt man Pulver.
Und außerdem schäumt Ektoplasma nicht! Endoplasma allerdings auch nicht. Das Zeuch, welches geschieft wurde, soll aber wild geschäumt haben (habe ich gerüchteweise gehört...).
Ich hab mal Studenten gesehen, die ziehen sich grünes Zeug aus der Nase und essen das dann.
Zählt das auch als Medikament?
Sagen wir mal so: kommt drauf an, was Student vorher geschnupft hat! :-))
Das sagen sie alle...
Jetzt ist es raus - wie konnte ich doch nur meine Chance so ungeschickt verspielen :heul::heul::heul:
(ich glaub' ich peil das gerade nicht - war das eine "unangebrachte" Frage?! .... naja, will mal nicht weiter off-topic in den wissenschaftlichen Gedankengang intervenieren :))
Gast26092018
27.10.2012, 05:26
@Threadsteller: Du wirst kaum deutsche Medizinstudenten finden, die Amphetamine einnehmen, wozu auch:-nix
In Amerika würdest du viele finden, dort kostet das Studium auch ein haufen Geld, wenn man mitellos ist und gezwungen ist tagsüber zu studieren und nachts zu arbeiten, dann muss man evtl. zu solchen Mitteln greifen. Aber hierzulande eher eine Rarität;-)
Mööööönsch Netfinder nu rück mal raus mit dem Geheimnis der Dir bekannten Med.studenten, was isses denn nu? Habe ich was verpasst während meines Studiums, nervös werd...kann doch nicht sein...
Bis jetzt heiss im Rennen:
1. Wasabi
2. getrocknetes endoplasmatisches Retikulum bzw. Endo/Ektoplasma
3. HULK Körperteile gefriergetrocknet und gemörsert
4. Sekrete von Drogennasen pulverisiert (knallt sicher am besten von allen aufgef. Alternativen)
5. ....hier könnte Deine Erklärung des mysteriösen grünen Pulvers stehen
...raus damit....
WackenDoc
27.10.2012, 10:49
5. Brausepulver
@Maxiumus: Genauuuu-man konzentriert sich ja auch so gut mit Amphetaminen intus, was dann wieder für´s Lernen von Vorteil ist. Wahrscheinlich ziehen man sich das auch im Dienst und für Überstunden rein.:-music
NickRiviera
27.10.2012, 12:16
Und Entlohnung gibts keine? :-???
Gast26092018
27.10.2012, 13:00
@WackenDoc: Anscheinend besser als ohne, sonst würde man es ja nicht nehmen ;-)
Kackbratze
27.10.2012, 15:06
Und Entlohnung gibts keine? :-???
Du darfst im Fernsehen koksen, was schonmal mehr ist, als der Lindner in der Glotze gemacht hat.
Aber so anonym hinter einem Vorhang oder einer Vorstellwand und verstellter Stimme kann man doch nicht mehr nachher bei seinen Kommilitonen damit angeben.