PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : alles neu



skandi
21.07.2003, 21:47
hi Leute,

meine Frage:

ist hier noch jemand, der zum AiP in ne komplett neue Stadt gegangen ist. Irgendwie kommt es mir vor, als sei das voll die Rarität, alles hinter sich zu lassen, nur wegen einer bestimmten Stelle.
Ich habs jedenfalls so gemacht und wollte mal wissen, wems ähnlcih geht.
Wie und wo lernt ihr Leute kennen? In der Klinik? Wie ist da die Stimmung, wie fühlt ihr Euch als Neue?

Gruß

Skandi

timokaan
22.07.2003, 09:14
hm. zum PJ werde ich auch von meinen altren freunden abschied nehmen (eigentlich hab ichs schon im freisemester gemacht) - hm. viele machen das wirklich nicht, aber ic hdenke,die wahrscheinlichkeit, dass man sein leben danach richten kann ist einfach zu gering. mobilität zählt und die richtigen leute sieht man eh immer wieder...

ich hoffe auf oktober

so long

blanko
22.07.2003, 12:39
Warum denn nicht? Ich bin zum Studium doch schließlich ach in eine ganz andere Stadt gegangen. Mein PJ werd ich hier sich nicht machen und danach, wohins auch immer gehen mag...
Find ich gut... :-top

skandi
22.07.2003, 13:09
Ich hab ja auch nichts dagegen gesagt. Im Gegenteil, ich machs ja selbst grade mit.
Aber ich finde, es ist doch schon ein großer Unterschied, ob man das als Studi macht, oder als Berufstätiger. Man lernt einfach nicht mehr so viele Leute kennen und kann sich auch nicht mehr so einfach die Nächte um die Ohren schlagen...