PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : P-V-Diagramm: Isobare Maxima



andreas.maag
27.10.2012, 22:15
Ich habe eine Frage :-)

Isobare Maxima: diese muss sich nicht zwingend mit dem diastolischen Aortendruck schneiden, richtig? Punkt D in Zeichnung.

Und wie interpretiert ihr die Isobare Maxima? Könnt ihr mir ein Beispiel geben? Danke

Zweite Frage: bei der extrakadialen Regulation sinkt bei der Aktivität des Sympathicus das isobare Maxima. Wieso? (und das isovolumetrische Maxima steigt...)

25228

IrvinRodgers
09.12.2013, 10:19
Ich habe eine Frage :-)

Isobare Maxima: diese muss sich nicht zwingend mit dem diastolischen Aortendruck schneiden, richtig? Punkt D in Zeichnung.

Und wie interpretiert ihr die Isobare Maxima? Könnt ihr mir ein Beispiel geben? Danke

Zweite Frage: bei der extrakadialen Regulation sinkt bei der Aktivität des Sympathicus das isobare Maxima. Wieso? (und das isovolumetrische Maxima steigt...)

25228

Konnten Sie die Antworten finden? Ich bin vor ähnlichen Problem, so können Sie mir helfen?

IrvinRodgers
10.12.2013, 15:57
Ich habe eine Frage

Isobare Maxima: Solarmodule (http://www.ovierasolar.de) diese muss sich nicht zwingend mit dem diastolischen Aortendruck schneiden, richtig? Punkt D in Zeichnung.

Und wie interpretiert ihr die Isobare Maxima? Könnt ihr mir ein Beispiel geben? Danke

Zweite Frage: bei der extrakadialen Regulation sinkt bei der Aktivität des Sympathicus das isobare Maxima. Wieso? (und das isovolumetrische Maxima steigt...)


Konnten Sie die Antworten finden? Ich bin vor ähnlichen Problem, so können Sie mir helfen?

Still waiting for reply

Coxy-Baby
10.12.2013, 19:41
Und ansonsten beschwerdefrei?