PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zu lange Arme...



Miss_H
30.10.2012, 19:25
und da es sich nicht um ein medizinisches Problem handelt kommt es hier im Offtopic-Bereich unter.

Ich habe eher lange Arme und wollte mal hören, ob ihr Tipps habt welche "Marken" besonders häufig Klamotten mit langen Ärmeln herstellen? Bei Pullovern ist immer besonders lästig wenn sie eigentlich passen und "nur" die Ärmel 15 cm zu kurz sind. Ich habe jetzt schon was von sOliver und Only gefunden mit eher langen Armen.

Achso Tipps zu Marken die Hosen mit der Länge 36 produzieren nehme ich auch entgegen. Gerne auch günstige Marken. Bis jetzt weiß ich von sOliver und Esprit (aber unter 50-60 Euro bekommt man da keine Jeans).

Linn
31.10.2012, 18:02
Ich kenne das Problem. *dazusetz

Einen Tipp habe ich aber: Vero Moda hat teilweise Oberteile mit langen Armen.
Und bei Hilfiger kann man mit Hosen Glück haben; z.T. fallen die Hosenbeine (ich weiß leider nicht mehr, wie die Jeans hieß) deutlich länger aus, so dass man bei langen Beinen auch durchaus mal eine Jeans in 34er Länge nehmen kann.

Lava
31.10.2012, 18:07
Hm probier's doch mal mit den Sachen von Klettersportausrüstern. Beim Klettern sind lange Arme ja vorteilhaft ("Affenfaktor"), also sollten die darauf ja spezialisiert sein. ;-) Marken, die auch modische Kleidung herstellen sind z.B. E9 oder Chillaz. Gibt auch einen guten Shop namens bergfreunde.de

Miss_H
31.10.2012, 20:31
Dann werde ich mich bald mal auf die Suche machen :) Vielen Dank für die Tipps

EVT
08.11.2012, 21:53
ich habe das gegenteilige problem^^^ macht blusen kaufen sehr schwierig. naja muss eigentlich alle ärmel kürzen lassen.

Miss_H
08.11.2012, 21:59
Gerade bei Blusen ist es doch manchmal schick wenn man einfach unten umschlägt?!

EVT
08.11.2012, 22:27
gut, blusen war ein doofes beispiel. pullover und jacken gehen gar nicht.

Skalpella
08.11.2012, 22:51
COS hat auch recht lange Ärmel :-)
Also, wenn es nicht grad die äußerst beliebten Dreiviertelärmel sind. . .

Miss_H
09.11.2012, 13:52
Ich war heute bei Vero Moda und es gab sogar einen Pullover mit langen Armen :)

COS sieht nicht so studentenmäßig aus, vielleicht mal später ;-) Aber danke für den Tipp :)