Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hammerexamen April 2013.... oder "Ich dreh durch"
Hmmm online finde ich's irgendwie gerade nichmehr, kann ihn dir aber per Mail schicken, wenn du magst
Danke...hab dir eine PN geschickt.
christie
05.01.2013, 16:58
Uff.
Mein erster Lerntag.
Hat sich schon bei den Herzrhythmusstörungen gezogen wie Kaugummi.:-kotz
Und dann beim Kreuzen gleich was zu ROLFING bei Hypertonie gefragt worden...what?????
Mann, müssen die beim IMPP manchmal Spaß haben...
sooooo auch endlich geschafft für heute. Innere Herbst 07: sehr nette Fragen :-top
Komm grad von 9 Stunden Umzug nach Hause (im strömenden Regen), mach jetzt kurz Päuschen und fange dann mit meinem (Halb)Tagespensum an. Was für ein schöner Samstagabend...^^
subiculum
05.01.2013, 19:01
... ich hab heut auch noch 18 Seiten :-dance
ich werd mir jetzt n amarula machen :D
Giant0777
05.01.2013, 19:40
Gott, seid ihr hier alle fleißig! Wir haben im Herbst-Hex-Thread am WE immer alle gegammelt. Na, mal sehen wie lange ihr noch so motiviert seid...;-)
(...ich hatte nach 4 Wochen meinen 1.Hänger, dann nach 8 Wochen Lernen und 2 Wochen vorm Hex überhaupt keinen Bock mehr...)
Ruhe auf den billigen Schon-Bestanden-Plaetzen! *lalala, can´t hear you* Wir sind bestimmt viiiiel motivierter als ihr. :-D
Oja, das sind wir :D und das beeindruckt uns alles garnicht :D
Da stehen wir druehuehuehueber! :D
Giant0777
05.01.2013, 20:14
Ihr seid vor allem motivierter, weil unser Examen das schwerste ever war ( kann nur besser werden ) und das Wetter so oll´ ist. Da macht sogar Lernen mehr Spass! Wir hatten Sommer, EM und die Griechenlandkrise! Wir wollt ihr das toppen?!:grins:
selbst schuld, wenn ihr im Herbst Examen macht - finde den taktischen Fehler :D
Giant0777
05.01.2013, 20:17
<= Arzt!
:-top:-party*gefaelltmir*
Ihr seid vor allem motivierter, weil unser Examen das schwerste ever war ( kann nur besser werden ) und das Wetter so oll´ ist. Da macht sogar Lernen mehr Spass! Wir hatten Sommer, EM und die Griechenlandkrise! Wir wollt ihr das toppen?!:grins:
Ach, mir kommen die Traenen, ehrlich! Uns wird das Examen bestimmt hinterhergeworfen. Wirklich! :grins:
Giant0777
05.01.2013, 20:22
Frag mich mal, dass ist der beste Lohn für die Plackerei überhaupt und sollte eure Motivation sein! Trotzallem wirds für euch ne Plackerei, teilt euch die Kräfte gut ein!:-meinung
Giant0777
05.01.2013, 20:23
Ach, mir kommen die Traenen, ehrlich! Uns wird das Examen bestimmt hinterhergeworfen. Wirklich! :grins:
Das finde ich ja so unfair! Warum war nur unser´s so unschaffbar...
Natuerlich weil ihr der intellenteste Jahrgang aller Zeiten wart und euch das IMPP nicht unterfordern wollte!