PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : IMPP veröffentlicht HEX-Ergebnisse



[Fritz]
02.11.2012, 09:53
Hallo zusammen,
das IMPP hat die Hammerexamensergebnisse heute veröffentlicht: 315 Aufgaben gingen in die Bewertung ein, 5 Fragen wurden aus der Bewertung genommen.

Die Bestehensgrenze liegt bei 189 Punkten.

In unserem Auswertungstool (http://www.mlmr.de/medizinstudium/auswertung) kannst du deine Ergebnisse, die du eingetragen hast, direkt mit denen des IMPP vergleichen.

Viele Grüße
Fritz
MEDI-LEARN

[Fritz]
02.11.2012, 10:07
Es wurden die folgenden Fragen aus der Wertung genommen:

Tag 1 A30/B22 (E)
Tag 1 A35/B2 (AD)

Tag 2 A2/B30 (D)
Tag 2 A105/B60 (C)

Tag 3 A41/B11 (C)

leeja
02.11.2012, 12:53
hallo,

kann man sagen, wann die offiziellen Schreiben des LPA normalerweise ankommen?

Am selben Tag, also heute noch oder erst später?

viele Grüße,
leeja

drm78
02.11.2012, 18:44
Hallo an alle,
möchte mich gerne mit euch austauschen, wann ihr in etwa die offiziellen schriflichen Ergbenisse erwartet oder Infos von eurer Uni bekommen habt?
Denn vom Studiendekanat (Uni Aachen) wurde in ner Mail angekündigt, dass
wir die schritlichen Bescheide erst Mitte/Ende ÜBERNÄCHSTER Woche zu erwarten haben. Das wären dann 5 Wochen!
Und wenn, dann müssten sie etwa zeitgleich in ganz Dlt. verschickt werden oder wie seht ihr das? Wäre euch für Anregungen und Austausch dankbar. VG, Tatjana:)

SpawnAlive
02.11.2012, 18:48
Das macht sicher wieder jedes Prüfungsamt wie es will.
Die werden die Dinger jetzt vorliegen haben und müssen diese dann noch "verpacken" und verschicken.
Das wird bei manchen schneller, bei manchen langsamer vonstatten gehen.
Ich (in Würzburg) rechne mal nächste Woche mit der Zustellung.
Beim Physikum waren die glaube ich recht flott.

Jutti
03.11.2012, 11:05
Kann mir zufällig irgendjemand sagen, ob und wenn ja welche Fragen in der IMPP-Lösung jetzt von der Medilearnlösung abweichen?

Speranza100
03.11.2012, 12:39
Hallo allerseits
kann mir jemand sagen ob dieses Schreiben vom LPA mit Einschreiben kommt oder regulär einfach in den Briefkasten? Nur damit ich sonst ne Vollmacht hinterlasse bevor ich wegfahre... danke!!!

Jutti
03.11.2012, 12:45
Also ich meine, dass die per Einschreiben kommen, aber egal wie es ist, schreib ne Vollmacht von zwei Sätzen, damit biste auf der sicheren Seite und hast auch höchstens eine Minute deines Lebens verschwendet, falls es nicht so ist. ;)

tanjad13
03.11.2012, 12:46
Hinterlasse doch einfach eine Vollmacht zur Sicherheit…

EDIT: Jutti war schneller ;-)

Speranza100
03.11.2012, 12:51
Ja das stimmt wohl... danke für diesen praktischen Hinweis dazu scheint mein Hirn nicht mehr fähig...;)
viele Grüße

PS @ Jutti es weicht auf jeden Fall die Schulter Frage ab von den Dozenten, und die Frage mit dem CPAP mehr sind mir nicht aufgefallen. brauchst du die angaben genauer dann guck ich nach.

Jutti
03.11.2012, 12:52
Übrigens haben meine Eltern bis jetzt jedes LPA-Anschreiben für mich angenommen ohne jegliche Vollmacht.

Danke Speranza, das reicht so, hab gerade auch den Hinweis von einem Kommilitonen bekommen, zwei Fragen stimmen wohl nicht überein, einmal die GIST-Frage und die Schulter. Die CPAP-Frage wurde ja gestrichen...

LilaFee
06.11.2012, 07:28
ich hab folgende Auskunft bekommen (NRW): die Ergebnismitteilungen wurden am Montag, den 5.11. vom IMPP versandt und sollen heute bei den LPÄ sein...dann könn die heute und morgen alles verschicken...Besteher kriegen das mit ganz normaler Post, Nichtbesteher mit PZU (dafür muss man aber nicht zu Hause sein, die kann der Postbote auch einwerfen und dokumentiert das dann)

Jutti
06.11.2012, 09:22
So langsam finde ich weniger die Tatsache anstrengend, dass da nix kommt als viel mehr die Tatsache, dass die wohl jedem was anderes mitteilen...
Aber wenn das tatsächlich für NRW so gelten soll bin ich ja zufrieden und hoffe mal, dass das diese Woche noch was wird. ^^

cgp19
07.11.2012, 11:10
Hatte gerade den Brief mit der offiziellen Ergebnismitteilung im Briefkasten!!! :-top:-)):-top

xxdanixx
07.11.2012, 11:17
ach du glückspilz! dann herzlichen glückwunsch! :) ich hoffe mal auf morgen.....

Michael72
07.11.2012, 11:33
Bei mir war's auch eben im Briefkasten! :love:

par
07.11.2012, 11:37
hmm bin auch beim LPA Stuttgart, wohne aber gerade nicht in BaWü ... obs daran liegt, dass ich es noch nicht hab?! http://www.medi-learn.de/foren/images/smilies/biggrin.gif bzw. hab ja noch 30min gemäß Erfahrung.
@Michael: wenn man angibt, dass das Zeugnis an die Uni geschickt werden soll (wg. Ball), wird dann auch das Ergebnis dorthin geschickt - weisst du das zufällig?

Michael72
07.11.2012, 11:47
@Michael: wenn man angibt, dass das Zeugnis an die Uni geschickt werden soll (wg. Ball), wird dann auch das Ergebnis dorthin geschickt - weisst du das zufällig?

Definitiv nicht, mein Zeugnis geht zwecks Ball nämlich auch an die Uni :-)

par
07.11.2012, 11:49
Merci! :-)

EDIT: ... habs jetzt auch :-blush