PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : anästhesie - krankenhaus nordwest; frankfurt



mainzer
11.11.2012, 15:28
hallo zusammen,

nachdem "mein" haus - wie man aus den nachrichten erfahren konnte - demnächst entweder insolvent ist oder verkauft und privatisiert wird, aber auch wegen des leider nicht vorhandenen teachings und damit verbundernem frust und der überlegung zu einem möglichem stellenwechsel hätte ich gerne gewusst, wie die "stimmung" allgemein im nordwestkrankenhaus in frankfurt ist...im speziellen würde mich da die anästhesie interessieren :-)

sollte jemand etwas zu diensten und diestbelatung, team, arbeitsklima, intensivzeiten, nef-fahren, schockräumen etc. wissen würd ich mich über eine kurze (oder längere) rückmeldung (auch gern per pn) freuen.

Moorhühnchen
11.11.2012, 17:18
Oh, das hört sich ja nicht gut an! :-?
Schade, daß es für Dich so daneben gegangen ist und viel Erfolg bei der weiteren Suche. Meine alte PN haste ja sicher noch... ;-)

EDIT: Was ist mit Höchst, wenn Dir Teaching so wichtig ist?

GOMER
11.11.2012, 21:17
Hattest Du nicht kürzlich erst die Stelle gewechselt?

mainzer
11.11.2012, 22:51
Hattest Du nicht kürzlich erst die Stelle gewechselt?

jep :(

Dr.Manhattan
15.08.2016, 17:36
Sorry fürs Auskramen.
Würde mich auch über Infos disbezüglich freuen. Gerne auch per PN. Danke! :-bee

mainzer
20.08.2016, 17:53
Sorry fürs Auskramen.
Würde mich auch über Infos disbezüglich freuen. Gerne auch per PN. Danke! :-bee

Ich dachte ich antworte direkt und nicht per PN;
Hatte mich damals ja im Nordwest beworben..großes Spektrum, NEF-Standort (war mir wichtig); Chef wohl sehr speziell...
Bewerbungsgespräch vor 5-er Tribunal (CA + OÄ)...keine spannenden Fragen.
Im Endeffekt wollte man mich damals nicht..und ich sie auch nicht; hat also gepasst ;-)