PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Literaturverzeichnis in Diss falsch / Endnote-Problem



christie
25.11.2012, 14:45
Hi,

ich habe heute entdeckt, dass sich das Literaturverzeichnis via Endnote nicht so aktualisiert hat, wie es sein sollte.
Ab Zitat Nr. XY stimmt die Reihenfolge der Zitate im Literaturverzeichnis nicht mehr. Vor Abgabe der Diss hatte
ich nur bis Zitat Nr. 50 oder 60 kontrolliert und da war alles ok. Danach stimmt aber die Nummerierung nicht mehr.
Ich habe mich irgendwie darauf verlassen, dass die Akutalisierungen, die das Progamm ausführt, korrekt sind.
Kennt ihr dieses Problem?
Mir ist gerade ganz schlecht. Die Arbeit liegt seit 6 Monaten bei den Gutachtern und für Korrekturen ist es ja jetzt zu spät.

Ist jemandem von Euch sowas auch passiert?

Muriel
25.11.2012, 15:20
Mir ist nach Abgabe aufgefallen, dass trotz tausendfacher Korrekturen zwei Abbildungen nicht korrekt waren. Abszisse falsch beschriftet und Beschreibungen der Graphen stimmten auch nicht. Keiner hat es bemerkt. Ich würde an Deiner Stelle abwarten. Vor dem Druck würde ich es aber auf jeden Fall korrigieren.

linda
27.11.2012, 19:14
Ja, sowas ist mir auch passiert, ich habe mich bei einer Grafikbeschriftung um den Faktor 10 vertan. Die Gutachter haben es nicht gemerkt. Mir ist damals gesagt worden, daß die Arbeit so gedruckt werden muß, wie sie eingereicht wurde; dann legt man so einen kleinen "Erratum"-Zettel vorn rein.
Ich würde auch abwarten, Dein Versehen ist ja leicht zu erklären und nachzuvollziehen.

christie
28.11.2012, 20:57
Danke schonmal. Das macht mir ein bisschen Mut.
Mit einem Erratum-Zettelchen wird es da wohl nicht getan sein, da die Quellenangaben total verrutscht sind...wenn die Gutachter fertig sind, werde ich das Promotionsbüro mal fragen, wie ich das handhaben soll...