PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ärzte Einkommen die Xte



soultrain40
24.07.2003, 18:10
Hallo an alle!

Habe eine ganz einfache Frage: Kann mir jemand einen Link sagen mit vergleichende Statistiken über Einkommen verschiedener Facharzt Gruppen im stationären und niedergelassenen Bereich? Ich suche schon länger im Netz und werde nicht schlau. Bitte nicht gleich über mich herfallen das meine Motivationen irgendwo falsch liegen. Ich halte es aber für sinnvoll sich vor der Entscheidung einer Fachrichtung über die Bezahlung u.a. auch zu informieren.

Mich würde also eigentlich Links am meisten interessieren den unfundierte Behauptungen über Einkommen von Chefarzte X und Y bringen mir (und vielleicht auch euch) herzlich wenig.

Freue mich auf die Infos und Ciao.

Mike

condorito
24.07.2003, 20:08
Naja, auch wenn das jetzt die hundertzehnte Anfrage ist:

Klinikärzte BAT bzw. daran angelehnte Tarife.Gibts überall im Netz.

Gehälter von Chefärzten bzw. Direktoren von Kliniken ist schwer abzuschätzen, hängt ja von den Privatliquidationen ab.
Das ist abba heut auch nicht mehr rosig,da die neuen Verträge nix mehr zum Knete scheffeln sind...
Wie Niedergelassene abrechnen, dürfte wohl auch im Netz zu finden sein ( Ärztekammern?)

Vielleicht sagst du mal,was dich interessiert, und wir sagen dir dann, ob du davon reich werden kannst