PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie vertreibt ihr euch die Wartezeit?



michi9119
03.12.2012, 19:20
Hey :)

Ich bin noch relativ neu hier im Forum und ich hoffe ich bekomm jetzt nicht gleich Schelte, weils so einen Thread schon in 26 Ausführungen gibt (ich hab allerdings auf Anhieb irgendwie nichts dergleichen gefunden).
Ich wollte einfach mal alle (ehemaligen) Wartenden fragen, wie ihr euch die so die Zeit bis zum Studienbeginn vertreibt/vertrieben habt.
Bin jetzt im fünften Wartesemester, kann aber wohl nächstes Sommersemester anfangen.
Zuerst hab ich meinen Zivi gemacht, dann ein bisschen bei der Caritas gejobt und das bisschen Geld, das ich nicht verprasst hab, hab ich dann in ne RS/RA - Ausbildung investiert. Also wieder blank, also wieder arbeiten ;)
Zur Zeit arbeite ich halbtags bei der Post und gib nebenbei recht viel Nachhilfe bisher ist der Plan auch, dass sich bis April nicht viel daran ändert.
Also ich bin kein verzogener Bengel und ich weiß schon, wie es sich anfühlt für sein Geld zu arbeiten. Und das ist sicher auch gut so. Aber ich muss zugeben, dass mich das andauernde Briefe sortieren schon ziemlich anödet und, dass ich es kaum erwarten kann, endlich was sinnvolleres zu betreiben :P
Wie schauts bei euch aus? Habt ihr irgendeine medizinische Ausbildung gemacht, oder studiert ihr vllt was anderes und versucht den Quereinstieg? Oder gibts noch mehrere, die wie ich grad was machen, das mit Medizin nicht allzuviel zu tun hat? :P

michi9119
12.12.2012, 13:17
Oder macht ihr alle gar nix? :P

Absolute Arrhythmie
12.12.2012, 14:59
Oder macht ihr alle gar nix? :P

Dazu gibt es bereits gefühlte 15 Millionen Threads, wo alle möglichen User bereits etwas dazu geschrieben haben. Vllt antwortet deshalb keiner :)