PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich heirate...



Marion_EU
24.07.2003, 20:03
Nachdem mein Mann und ich vor 6 Wochen standesamtlich geheiratet haben, haben wir uns entschloßen auch noch kirchlich zu heiraten! Aber verückt wie wir sind :-D
soll es etwas ganz besonderes sein!
Also heiraten wir im Freefalltower!!
:-love :-love :-love :-love

Lava
24.07.2003, 20:10
Da dürfte das "Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa" sagen nicht schwer sein :-D Meinen Glückwunsch jedenfalls.

Rieke21
24.07.2003, 20:16
Hi Marion
von mir auch herzlichen Glückwunsch .... ist auf jeden Fall mal was anderes ;)


Liebe Grüße
Rieke

Ach ja..P.S. hast du die mail schon abgeschickt? Spinnt mein Outlook oder bist Du noch nicht dazu gekommen?

Marion_EU
24.07.2003, 20:19
Original geschrieben von Rieke21

Ach ja..P.S. hast du die mail schon abgeschickt? Spinnt mein Outlook oder bist Du noch nicht dazu gekommen?
Bin noch nicht dazu gekommen gucke mal ob ich es heute noch schaffe sonst morgen versprochen! :-winky

milz
24.07.2003, 23:04
Herzlichen Glückwusch und alles Gute! :-top

Rübe
25.07.2003, 04:43
Das ist ja mal eine tolle Nachricht!!! :-) Auch von mir alles Gute und herzlichen Glückwunsch!

Babe
26.07.2003, 11:17
na dann schließeich mich den ganzen Glückwünschen mal an,

und wünsche euch auch alles Gute in der Zukunft!!

LG, Babe :-)

Melon_Man
26.07.2003, 12:18
Heiratest aber schon ziemlich früh, mit 21!

Alles Gute auf jeden Fall!!

netguru
28.07.2003, 12:46
Ist es sonst so schlimm mit dem BAT ? Dann dann alles Gute und viel Glück !

Lese gerade 21, ist was unterwegs ? Wird ja doch noch spannend hier. Alles alles Gute. :-)

Marion_EU
28.07.2003, 19:11
Original geschrieben von netguru
ist was unterwegs ?
Also dann könnte ich wohl kaum während einer Freefalltower fahrt heiraten!

hibbert
28.07.2003, 19:16
Original geschrieben von netguru

Lese gerade 21, ist was unterwegs ? Wird ja doch noch spannend hier. Alles alles Gute. :-)

Sehr taktvoll...
Was fürn Spinner... :-( :-(

netguru
29.07.2003, 13:39
Du mußt nicht immer alles kommentieren. Das Meiste im Leben kommentiert sich von selbst. Schweigen und Genießen. Ich hoffe, Du kannst das noch.

Alles wird gut
29.07.2003, 14:57
Original geschrieben von netguru
Du mußt nicht immer alles kommentieren. Das Meiste im Leben kommentiert sich von selbst. Schweigen und Genießen. Ich hoffe, Du kannst das noch.


"..............?!?" Ich glaube, es weiß jeder, was da stehen soll... :-))


Soso.... heiraten im Freefalltower... da bleibt aba nich viel Zeit zum Ja-Sagen! :-D


Kirchlich?!? Groß sind die Dinger ja meistens aber in welcher Kirche steht denn bitte ein Freefalltower??? :-)) :-top ...dass euch da mal nich die Ringe runterfallen...

Marion_EU
30.07.2003, 06:16
Original geschrieben von Alles wird gut




Soso.... heiraten im Freefalltower... da bleibt aba nich viel Zeit zum Ja-Sagen! :-D


Kirchlich?!? Groß sind die Dinger ja meistens aber in welcher Kirche steht denn bitte ein Freefalltower??? :-)) :-top ...dass euch da mal nich die Ringe runterfallen...
Natürlich bleibt genug Zeit zum Ja-Sagen denn die Gondel wird solange wie erforderlich oben gehalten!
Er steht NATÜRLICH nicht in einer Kirche sondern auf dem Hamburger Frühlingsdom und der Pfarrer kommt hin und fällt mit!
:-love :-top

FataMorgana
30.07.2003, 07:52
Warum macht Ihr das dann nicht gleich in Las Vegas? Wenn schon, denn schon... :-))

Marion_EU
30.07.2003, 13:19
Original geschrieben von FataMorgana
Warum macht Ihr das dann nicht gleich in Las Vegas? Wenn schon, denn schon... :-))
Zum einen ist eine kirchliche Hochzeit aus den USA in Deutschland ungültig, zum anderen ist es eine Kostenfrage und zum dritten wie sollen wir denn unsere Gäste nach Las Vegas kriegen? Bis nach Hamburg sind es ja schon 600-800 km!
Nee ne das ist schon ok so! :-blush

Lava
30.07.2003, 19:50
und der Pfarrer kommt hin und fällt mit!

Ne, oder? Wiiiieeee geil! Wie konntet ihr ihn überreden? Macht der sowas öfter?

Marion_EU
30.07.2003, 21:49
Original geschrieben von Janine


Ne, oder? Wiiiieeee geil! Wie konntet ihr ihn überreden? Macht der sowas öfter?
Ich sag nur Schaustellerpfarrer!!! :-dafür

Peter Artz
30.07.2003, 22:21
Na dann auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute für eure Zukunft.

Viel :-love und :-party und v.a. :peace:

:-))