PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ghostwriter



dinaLA
06.12.2012, 15:46
Hallo,

ich suche jemanden, der eine wissenschaftliche Arbeit im Auftrag
schreiben kann. Kennt jemand
jemanden in diesem Bereich? Was kostet so etwas? Und was muß beachtet
werden? Antworten gerne auch direkt per E-Mail.
Grüß

Relaxometrie
06.12.2012, 15:51
Karl Theodor Maria Nikolaus Johann Jacob Philipp Franz Joseph Sylvester Freiherr von und zu Guttenberg könnte da vielleicht Auskunft geben?

Schubbe
06.12.2012, 15:59
Seriously? Die Disputation will ich miterleben :-peng

Ansonten klar, mach ich. :-keule

mirkos
06.12.2012, 15:59
Karl Theodor Maria Nikolaus Johann Jacob Philipp Franz Joseph Sylvester Freiherr von und zu Guttenberg könnte da vielleicht Auskunft geben?

Naja, es ist nicht immer Ghostwriting=böse. Es macht ein Riesenunterschied, ob man Copy and Paste macht, oder ob man sich helfen lässt bei Profi-Texter.

Schubbe
06.12.2012, 16:04
Es gibt Co-Autoren bei Diss./Hab. ? Das wäre mir neu.

hbl58
06.12.2012, 18:26
Es gibt Co-Autoren bei Diss./Hab. ? Das wäre mir neu.

Naja du kannst halt dafür bezahlen, dass ein anderer deine Arbeit schreibt. Der Preis liegt sicherlich in einem Bereich über 10000 Euro.

Schubbe
06.12.2012, 18:43
Wie lange schreibt ihr Mediziner denn an einer Diss? Auch so ca. 3 Jahre Fulltime? Wenn ja: dann kommst du mit 10k bei weitem nicht aus. Der echte Autor wird bei seiner notwendigen fachlichen Qualifikation gut bezahlt werden wollen. Irgendwie scheint das bei euch aber auch total anders geregelt zu sein, als sonst üblich :>

Lava
07.12.2012, 10:14
Also geschrieben hab ich ein paar Monate. So lange wie man halt braucht für 100 Seiten :-nix

Mal ehrlich: so wichtig ist ein Dr.titel in der Medizin nicht, dass ich dafür auch noch Geld ausgeben würde...

mirkos
07.12.2012, 10:20
Naja du kannst halt dafür bezahlen, dass ein anderer deine Arbeit schreibt. Der Preis liegt sicherlich in einem Bereich über 10000 Euro.

Ich denke auch es ist in dem Bereich. Ich finde man soll auf jeden Fall vorher richtig recherchieren, welche Ghostwriting (http://acad-write.com) Firma seriös ist und welche nicht-vielleicht gibt es irgendwo eine Liste oder eine art "tüv" kontrolle? :)
Ich hatte nur mal (aber link finde ich nicht mehr) von jemandem gelesen der an 2 Ghostwriter Firmen angefragt hatte, und dann Antworten bewertet, vielleicht findeich den LInk noch.

Lava
07.12.2012, 10:21
Ähm, ihr wisst schon, dass sowas nicht erlaubt ist??

Schubbe
07.12.2012, 10:41
Na ja,

manche sind sich wohl nicht im Klaren darüber, dass wenn jemand maßgeblich bei der Gestaltung einer wissenschaftlichen Arbeit mitgewirkt hat, dieser dann auch als Co-Autor zu benennen ist (unabhängig davon, ob der Co-Autor es wünscht oder nicht - in jedem Fall wird gegen diese Floskel am Ende verstoßen).

Ich bin mir übrigens ziemlich sicher, dass es sich bei den beiden um ein und dieselbe Person handelt ;)

Evil
07.12.2012, 15:01
Ich bin mir übrigens ziemlich sicher, dass es sich bei den beiden um ein und dieselbe Person handelt ;)
Das ist korrekt. Außerdem wurde der User schon vor 8 Monaten gebannt unter einem anderen Account, da er unerlaubte Werbelinks gepostet hatte. Damit hat sich auch der Sinn dieses Themas erschöpft.