PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kleiner Löffler fürs schriftliche Pyhsikum



stefan040983
18.12.2012, 10:25
Hallo,

ich habe mal eine Frage die sich nicht mal auf mich persönlich bezieht. Reicht dr kleine Löffler fürs Pyhsikum? Ich bin der Meinung ja, mit dem kann man in der BC bestimmt an die 95% richtig kreuzen(zumindest wenn man alles daraus können würde). Ein Freund der gerade lernt, meint der reicht nie und nimmer.

Was sagt ihr? Hat jemand damit fürs Schriftliche gelernt....??????

konstantin
18.12.2012, 10:39
Also ich habe mit Medi-Learn über 90% in Biochemie gekreuzt. Setzt natürlich voraus, dass du den Stoff vorab schonmal verinnerlicht hast. Dafür habe ich unterm Semester das (zugegebenermaßen seeehr ausführliche) Vorlesungsskript unserer Uni und den Horn genommen.

Der Löffler ist in großer und kleiner Form ein einziger Overkill.

elastic
18.12.2012, 15:30
ich werde nur auf Medilearn + examen online setzen.

Nessiemoo
18.12.2012, 16:06
Auch, nur medilearn! Es reicht locker für 90% + aus. (Man glaubt es nicht, und ich habe dann teilweise immer was nachgelesen, was einfach doofes zeitverschwenden war) Dazu würde ich eher Schwarze Reihe fürs kreuzen nehmen, da sind die Fragen teilweise schwieriger.

Kleiner Löffler ist, wie gesagt, overkill. Es sind halt kapiteln da, die nie gefragt werden, es werden aber andererseits manchmal komische Fakten gefragt, die du vielleicht nicht mal im grossen Löffler findest - die stehen dann aber auch in Medilearn drin, weil es eben ab und zu gefragt wird.

Gesocks
18.12.2012, 16:09
[...] Dazu würde ich eher Schwarze Reihe fürs kreuzen nehmen, da sind die Fragen teilweise schwieriger. [...]
Die Schwarze Reihe besteht doch auch aus Originalfragen, oder nicht?