PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TMS/EMS Erfolgspaket (Rang 97,7% ohne Kursbesuch)



skiskiski
28.12.2012, 10:31
Liebe Leute,
ich verkaufe meine Bücher, die mir zu einem Rangplatz von 97,7% verholfen haben und das ohne Kursbesuch! (Sorry, ein bisschen Angeben als Verkaufsunterstützung muss sein :-) )

Die Bücher sind super neuwertig: ohne Knicke, Abnutzungen oder gar Unterstreichungen! (habe mit Kopien geübt)


ORIGINALVERSIONEN


Test für medizinische Studiengänge II: Originalversion II des TMS (Originalpreis 12.95)

Test für medizinische Studiengänge I: Originalversion I des TMS (Originalpreis 12.95)



MEDITRAIN


Band 1: Trainingstest zum TMS/EMS 204 Aufgaben + Kommentierte Lösungen zu Band 1 (Originalpreis 35,90 und 14,90)

Band 4 - Muster zuordnen (Originalpreis 25,95)

Band 3 – Schlauchfiguren (Originalpreis 29,90)

Aufgabensammlung: jeweils 2 komplette Tests zu "Muster zuordnen, Schlauchfiguren, Figuren lernen, Fakten lernen" (Originalpreis 29,90)

Taste the Test (Medtest Verlag): Kompletter Test mit ausführlichen Lösungsbeschreibungen, (Originalpreis 34,90)



WEITERE


Konzentriertes und sorgfältiges Arbeiten: Übungsmaterial für den Medizinertest EMS/TMS Aufgabensammlung der Konzentrationstest vom EMS aus den Jahren 2007, 2008, 2009 und 2010 (insgesamt 17 verschiedene Bögen) (Originalpreis 16,90)

Übungsaufgaben zum psychologischen Test für das Medizinstudium – Figuren lernen, 312 Übungsaufgaben (Gebraucht gekauft 9 EUR)


Das gesamte Paket hat mich mit Porto über 235 EUR gekostet. Ich möchte es für 160 EUR abgeben. Abholmöglichkeit in München oder Düsseldorf bzw. versichert versenden würde ich es natürlich auch.

skiskiski
03.01.2013, 10:19
Alles weg!