PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Single-Thread - Final Farewell Edition 2013 ....



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70

Frisko
02.09.2013, 19:30
Der Film "Feuchtgebiete" hat aber teilweise recht ordentliche Kritiken bekommen, va. für die Hauptdarstellerin.
Das Buch. Naja. Gelesen. Bisschen bäh aber ansonsten verschwendet. Ich hätt mir n bisschen mehr von ihrer Story gewünscht, die fand ich in den Ansätzen gar nicht schlecht.

Bille11
03.09.2013, 11:11
mein leben ist ne soap. *haarerauf* immernoch/wieder draussen. ungewollt und trotzdem. viel zu schön. allerdings war der anfang sensationell niedlich/-cool.. *verliebt guck* :-love

Lava
03.09.2013, 11:11
Ähh..... ja.

Eilika
03.09.2013, 11:32
ähhh, genau. wie jetzt?

Absolute Arrhythmie
03.09.2013, 12:07
Huch?!

Dr.Hackenbush
03.09.2013, 12:23
mein leben ist ne soap. *haarerauf* immernoch/wieder draussen. ungewollt und trotzdem. viel zu schön. allerdings war der anfang sensationell niedlich/-cool.. *verliebt guck* :-love

Du bist selber schuld, du wolltest das Formular nicht haben,
nun musst du die Konsequenzen tragen ... ;-)

Ich versuchs positiv zu sehen und weiß das auch in
nächster Zukunft meine das/dass Fehler korregiert werden.

BTW: Dieses ganze Forum ist 'ne Soap :-love

Feuerblick
03.09.2013, 12:31
Bille braucht kein Formular. Die ist verliebt und damit hoffentlich dauerhaft raus hier :-))

Colourful
03.09.2013, 12:53
@Bjarne
Nee, ich glaub nicht, dass du zu lieb bist! :-) Aber ihr seid doch noch zusammen, oder?

Na ja, irgendeinen Kompromiss muss man immer machen, mit den ausgeglichenen Menschen ist das vielleicht etwas einfacher, mit Zicken, egal welches Geschlechts, hat man dann andere Baustellen und Reibungspunkte.

Ich persönlich mag es ja auch nicht zu einfach, da ist mir dann schnell langweilig. Und da ist selbst schon zu unkompliziert bin, ist mein Freund natürlich das genaue Gegenteil. Da ist es dann manchmal echt anstrengend, aber ich hab das so lieber... ;-)

Dr.Hackenbush
03.09.2013, 13:40
Bille braucht kein Formular. Die ist verliebt und damit hoffentlich dauerhaft raus hier :-))
Oh Verzeihung, Asche auf mein Haupt weil ich nicht richtig gelesen hab.

Wie dem auch sein, es wird mir eine Freude sein bei deiner Zwangsverpaarung zuzugucken! :-D

Feuerblick
03.09.2013, 13:45
Na, wenns der Belustigung des Volkes dient... :-nix

Evil
03.09.2013, 14:31
Ist Kuppelei nicht eigentlich strafbar? ;-)

Bjarne
03.09.2013, 14:42
@Bjarne
Nee, ich glaub nicht, dass du zu lieb bist! :-) Aber ihr seid doch noch zusammen, oder?

Na ja, irgendeinen Kompromiss muss man immer machen, mit den ausgeglichenen Menschen ist das vielleicht etwas einfacher, mit Zicken, egal welches Geschlechts, hat man dann andere Baustellen und Reibungspunkte.

Ich persönlich mag es ja auch nicht zu einfach, da ist mir dann schnell langweilig. Und da ist selbst schon zu unkompliziert bin, ist mein Freund natürlich das genaue Gegenteil. Da ist es dann manchmal echt anstrengend, aber ich hab das so lieber... ;-)

jaaa ich hab zum glück jemanden gefunden der mich so haben wollte wie ich bin :-) zwar auch nicht gleich aber das hat sich dann so entwickelt und ich gehöre diesem thread hier seit nun 4 jahren nicht mehr offiziell an :-)
@AA
mein beuteschema ist/war irgendwie nie existent.... die frauen von denen ich was wollte waren bisher wirklich komplett unterschiedlich. sowohl im aussehen, als auch vom charakter, der orte, der herkunft usw. her.... gibt bestimmt kriterien die irgend eine instanz in mir bewertet aber ein schema erkenne ich da nicht...

Dr.Hackenbush
03.09.2013, 14:52
Na, wenns der Belustigung des Volkes dient... :-nix

Nun sei mal nicht direkt eingeschnappt, ich habe mich schon
vor Jaaaaaahren als Fan geoutet :-)


Weil Du hier die Queen bist :-love (ich hoffe ich trete damit sonst niemand zu nahe :-D )
Ich hoffe du wirst dich aber noch an diesen Tag erinnern, bevor du das nächste mal Murgelst :-))



Abgesehen davon lande ich ja wahrscheinlich selber in dem Topf :-oopss

Absolute Arrhythmie
03.09.2013, 16:30
@Bjarne: na wenn du eh kein Single bist ;)

Bjarne
03.09.2013, 17:42
ja, waren alles geschichten aus meiner "vergangenheit" (klingt irgendwie lustig... halt von vor ein paar jahren^^) :) aber wer weiß, vll. war ich da auch noch langweiliger oder so, wer weiß...

Lisa812
07.09.2013, 12:59
Huhu, hab anscheindend viel verpasst hier? Bei mir laufen auch gerade die entscheidenen Schritte :love::love::love::love::love:.
Er war gestern sehr glücklich, hoffe das hatte mit mir zu tun:-)
Ihr dürft mir alle die Daumen drücken, möchte auch hier raus. Ansonsten würd ich das Formular annehmen von euch :-(

Bjarne
11.09.2013, 20:18
ich drück die daumen :)

crossie
22.09.2013, 13:31
mal zum lernen, wie man es nicht (!) macht:

am donnerstag war ich auf 'nem konzert, neben mir eine sehr nette sie. öfters blickkontakt gehabt, nach dem konzert hintereinander in der schlange an der garderobe gestanden, an der garderobe wartend nebeneinander. danach den gleichen weg zur s-bahn gelaufen, auf den gleichen zug gewartet, mit dem gleichen zug gefahren, ich mich natürlich mit dem rücken zu ihr gesetzt :-keule , an der gleichen station wieder ausgestiegen, dann musste sie wonanders lang. ich hab's tatsächlich geschafft, diese ganzen gelegenheiten auszulassen, sie anzusprechen. und nu überleg ich seit donnerstag, wie ich sie wiederfinden könnte. realistisch betrachtet im grunde ausgeschlossen :heul: so'n mist...

Gast26092018
22.09.2013, 14:45
mal zum lernen, wie man es nicht (!) macht:

am donnerstag war ich auf 'nem konzert, neben mir eine sehr nette sie. öfters blickkontakt gehabt, nach dem konzert hintereinander in der schlange an der garderobe gestanden, an der garderobe wartend nebeneinander. danach den gleichen weg zur s-bahn gelaufen, auf den gleichen zug gewartet, mit dem gleichen zug gefahren, ich mich natürlich mit dem rücken zu ihr gesetzt :-keule , an der gleichen station wieder ausgestiegen, dann musste sie wonanders lang. ich hab's tatsächlich geschafft, diese ganzen gelegenheiten auszulassen, sie anzusprechen. und nu überleg ich seit donnerstag, wie ich sie wiederfinden könnte. realistisch betrachtet im grunde ausgeschlossen :heul: so'n mist...
Willkommen im Club@Crossie :-keks
Das kommt mir sehr bekannt vor:-?

ehemaliger User_25062015
22.09.2013, 17:06
@crossie spotted für berlin :-)) Dat nächste mal sachste in so ner situation "so sieht man sich wieder:-))" :-))