PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Single-Thread - Final Farewell Edition 2013 ....



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 [49] 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70

epeline
21.10.2013, 16:15
unsere Kosenamen haben noch die Kategorie "nicht öffentlichkeitstauglich" ;-)

Lisa812
21.10.2013, 16:36
Hatte ich erwähnt, dass ich Vegetarierin bin :-). Ja, gesund, knackig frisch - jedoch keineswegs grün hinter den Ohren.
Mich persönlich störts überhaupt nicht, wenn der Mann Fleisch/Fisch isst. Das kann ich ihm auch selber braten wie auch immer.
( Ausgenommen Leber, Nieren etc., das kann ich nicht riechen ).

Brutus
21.10.2013, 16:47
An die Leber gehören reichlich Zwiebeln. Dann riecht man auch den "Lebergeruch" nicht mehr so. :-))
Wie sieht es denn mit Deinen pflegerischen Qualitäten aus? :-))

Mann wird ja nicht jünger. :-))

Anne1970
21.10.2013, 16:49
Böser Junge :grins: !

Feuerblick
21.10.2013, 17:30
Soso... Brutus möchte Joopie Heesters Konkurrenz machen und sucht schon mal ne pflegerisch begabte Dame, die ihn demnächst mal im Rollstuhl in den Garten fährt :-)) Frau bedenke aber, wie lange der besagte Herr H. dann noch durchgehalten hat... Den finanziellen Aspekt würde ich auch vorher erst mal klären. :-))







Himmel, bin ich heute wieder romantisch :-oopss:-D:-wow

Lisa812
21.10.2013, 17:40
Die LBV sollte auf jeden Fall schon mal überschrieben sein und so ein Rollstuhl kann auf abschüssiger Strasse Richtung See auch mal wegrollen.
Physios sind pflegerisch alle sehr talentiert und können zudem noch gut zureden.....von daher :-)

Lisa812
21.10.2013, 17:40
P.S so langsam kommt der Laden hier mal wieder in Schwung.....weiter so:-)

McDübel
21.10.2013, 21:07
Zunächst nur Geld, CASH (http://www.youtube.com/watch?v=vT8OU5WtfkQ)
Money --> Power --> Women (http://www.youtube.com/watch?v=EBcflBBGKhE) :D ;-)

:-sleppy:-sleppy:-sleppy:-sleppy:-sleppy:-sleppy:-sleppy:-sleppy:-sleppy:-sleppy:-sleppy:-sleppy:-sleppy:-sleppy:-sleppy:-sleppy:-sleppy:-sleppy:-sleppy:-sleppy:-sleppy:-sleppy:-sleppy:-sleppy:-sleppy:-sleppy:-sleppy:-sleppy

ehemaliger User_25062015
21.10.2013, 21:14
@Maximus :-slap

Gesocks
21.10.2013, 21:20
Nach furiosem Start doch noch den Bogen und offficially f-f-f-f--f-f--f-f--friendzooooooooooned! Verdammte Scheiße.

Könnte dir so passen, holdes Prachtstück. Mir dünkt du hast das Gesocks noch nicht von seiner wirklich liebenswürdigen, beziehungsträchtigen Seite kennengelernt.

Schubbe
21.10.2013, 22:36
Nach furiosem Start doch noch den Bogen und offficially f-f-f-f--f-f--f-f--friendzooooooooooned! Verdammte Scheiße.


Da gibts nur eins zu sagen:

26626

:D

McDübel
22.10.2013, 17:57
Völliger Quark :D

Tsstsss!! Machst Du Dich etwa über meine hochwissenschaftliche Ausgrabung hier lächerlich??
Vegetarische Singles wollen keinen Fleischfresser als Partner. (http://healthnewsnet.de/?p=5725)

Darf ja wohl nicht wahr sein! Pff!! :-))

Habe gerade nochmal geschaut und diesen spitzen Kommentar entdeckt:
adama
Okt 19, 2013 um 19:14

Mir ist es nicht egal. Ich würde niemals einen Vegetarier oder Veganer zum Freund/in haben wollen. Fanatismus ist mir suspekt und ich traue Menschen nicht die sich “über” Geschmack als bessere Menschen definieren.

Hmjaja... Es dreht sich alles nur um den Geschmack. :-sleppy

Wenn ich sowas lese, möchte ich lieber jemanden kennenlernen, die sich zumindest mal mit dem Thema auseinandergesetzt hat. Ist ja auch ein gutes Gesprächsthema, nachdem man über diesen ganzen Anfangskrampf, wie Name, Alter, Beruf, Schuh- und Körbchengröße hinaus ist...

Colourful
22.10.2013, 18:46
unsere Kosenamen haben noch die Kategorie "nicht öffentlichkeitstauglich" ;-)

Ja... Unsere auch. :-)

McDübel
22.10.2013, 19:34
Schmetterling? Tiger?

crossie
10.11.2013, 17:53
ich unternehme derzeit einen letzten, verzweifelten versuch, dem unkalkulierbaren schicksal der zwangsverpaarung zu entgehen, stoße da aber wieder an gewisse grenzen und bitte das ehrwürdige forum um rat (obgleich es schon merkwürdig ist, singles um rat bezüglich des nicht-mehr-single-seins zu fragen :-))

aaalso: ich habe sie via guter alter online-dating-börse kennengelernt, gestern war das 2. date, das re-date sozusagen. so weit so gut.
problem 1: im rahmen der unterhaltung gestern kamen wir auch auf das thema onlinedating und ich tat so meine meinung kund, dass da ja nicht immer zwangsläufig eine beziehung rauskommen muss. eine erweiterung des freundeskreises wäre ja auch schon nett. weil nette menschen nie wieder sehen nur weils "nich mehr als nett" is, find ich blöd. is auch so, hab ich auch so gesagt. dieser ganze themenkomplex kam ganz offensichtlich nicht sooooo gut an (sie sucht explizit nur nach einer beziehung, freunde hat sie schon genug), das hab selbst ich gemerkt.
frage 1: wie krieg ich das wieder gedreht? blöder weise ist sie zur abwechslung mal mehr als nett und nur freunde wäre mir diesmal auch zu wenig...
problem 2: ich bin sowas von dating-beziehungsanbahnungs-unerfahren. das letzte mal musste ich das vor 14 jahren machen und der erste versuch endete gleich in 12 jahren beziehung... :-wow und seitdem war der standard eher, dass ich nach 10 minuten beim ersten treffen immer dachte "ja, schön, ich würde dann jetzt auch eigentlich gern wieder gehen" :-)) das jetzt is neu... demenstprechend habe ich keine ahnung, wie ich da mehr nähe reinkriege?! also vorausgesetzt, es gäbe ein re-re-date, woran ich seit gestern stark zweifle.
frage 2: wie soll ich jetzt weiter tun?

lasst euch gefälligst was einfallen! insbesondere die damen! eine würde mich ja ende des jahres abkriegen, wenn das scheitert!

PS: noch was zum lachen und zur untermauerung des desaströsen zustanden: einmal hab ich mich mit jemandem ein paar mal getroffen, weil sie nett war (freundeskreis usw....) und beim sechsten date oder so küsste sie mich plötzlich und unerwartet. ich habe davor offensichtlich das ein oder andere signal übersehen :-))

Miss
10.11.2013, 18:33
Locker bleiben, nach Re-Re-Date fragen :-)
Der Unbeholfenheitsfaktor bleibt auch nach vielen Dates :-meinung ist aber doch auch okay. Wenn man das immer ganz nüchtern und berechnend durchziehen könnte, wäre ja der ganze Zauber futsch, oder? :-nix

:-top
(eigentlich hab ich hier auch nix zu suchen, aber manchmal lese ich rein ;-))

ehemaliger User_25062015
10.11.2013, 21:10
@crossie: Wo ist das Problem? Du hast das Gefühl, dass sie dich mehr als nur nett findet, du findest sie mehr als nur nett, dann sag ihr das doch und bitte sie um ein 3. Date..

Colourful
11.11.2013, 07:55
@crossie: Wo ist das Problem? Du hast das Gefühl, dass sie dich mehr als nur nett findet, du findest sie mehr als nur nett, dann sag ihr das doch und bitte sie um ein 3. Date..

Genau. Und ich denke, dass es auch vollkommen legitim ist, wenn man auf einem Date kundtut, dass man nicht unbedingt nur nach der großen Liebe (^^) sucht, sondern auch einfach nach netten Leuten. Damit sollte man eventuell auch umgehen können.
Und man kann diesen gesamten Kennenlernkram auch lockerer sehen, man ist sich sympathisch, man mag sich, man hat eventuell auch schon Spaß, das heißt ja noch lange nicht, dass man jetzt für immer und ewig zusammen bleiben muss, manchmal passt es, manchmal nicht. Und das ist ja auch vollkommen in Ordnung.

In meiner jetzigen Beziehung gab es am Anfang auch noch viel gedankliches hin und her, da sich mein Freund auch nicht sicher war und er so ein notorischer Zweifler ist, aber passt schon. Mittlerweile redet er davon, dass er ja irgendwann mal "Arztmann" (als pendant zu Arztgattin) wird. So läuft das halt.

LG!

Bjarne
11.11.2013, 18:43
meine freundin, die ich immerhin nun auch schon über 4 jahre habe, und ich fanden uns beide am anfang eigentlich nur nett und ein wenig interessant. das hat ein paar monate gedauert bis ich mich total verknallt hatte und dann noch mal ein paar (insg. warns dann so 6) bis sie dann ihre zweifel und alles irgendwie geordnet hatte...und dann wars nochmal über nen monat "schwebezustand" in dem es definitiv mehr war als freunde aber obs ne beziehung ist war uns beiden nicht ganz klar.... macht das ganze mit dem jubiläum ziemlich entspannt :D
also ein bisschen hin und her ist finde ich nicht schlimm. gegenseitige liebe auf den ersten blick ist zwar toll aber mMn ist das kein zwingendes kriterium :-)
also kurzum: ne unterschiedliche meinung und herangehensweise ist ja wohl nicht dramatisch, nach einem dritten date zu fragen wird aber mMn ihr eher sagen, dass du bei ihr vll. doch mehr willst als nur den freundeskreis erweitern.
und genug freunde hat man eigentlich nie.....

epeline
11.11.2013, 20:48
Ich fand meinen Freund anfangs auch nur eher "ganz nett" und habe mich nur auf Anraten gemeinsamer Freunde noch mal mit ihm getroffen...
Naja, und dieses Jahr hatten wir dann den 8. Jahrestag ;-)
Nur Mut!