PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TMS-Bücher-Paket zu verkaufen



ehemaliger User_25062015
01.01.2013, 20:05
Hallo ihr Lernwütigen, die ihr am TMS teilnehmen wollt. ;-)
Habe hier ein paar Bücher zum Üben, die ich gerne loswerden möchte. Ich habe sie nicht alle benutzt und eigentlich auch relativ wenig mit den Büchern, die ich benutzt habe, gelernt. Habe sie auch nur jemandem abgekauft (kann auch deshalb keine Einzelpreise nennen, da ich das Komplettpaket gekauft habe) und möchte sie nun weitergeben.

1. ITB Consulting, Test für medizinische Studiengänge I
Originalversion I des TMS
5. aktualisierte Auflage

2. ITB Consulting, Test für medizinische Studiengänge I
Originalversion II des TMS
5. aktualisierte Auflage

3. MEDITRAIN, Lehrgang Diagramme und Tabellen
Band 5

4. MEDITRAIN, Figuren Lernen und Fakten lernen
50 komplette Tests mit Lösungsschlüssel, Klaus Gabnach, 5. Auflage 2008

5. MEDITRAIN, Konzentrationstest
Block mit 9 Testversionen (38 Übungsbögen, davon sind 14 noch unbenutzt)

6. MTK, Übungssammlung zum TMS-Untertest „Muster zuordnen“
Fünf komplette Tests in Originalgröße

7. MTK, Aufgabensammlung zum Untertest Quantitative und formale Probleme

8. Der Test für medizinische Studiengänge
Vollständige Testsimulation 1
2. Auflage
Hrsg: Zentralstelle für Testtraining der GCA mbH

1-7 waren in dem Paket enthalten und ich habe 75 € dafür gezahlt. Nummer 8 habe ich bei ebay gekauft und um die 10-12€ gezahlt.

Die Bücher befinden sich alle in gutem Zustand, enthalten Bleistiftmarkierungen. Der Block mit den Übungen zum Konzentrationstest ist nicht mehr vollständig, da logischerweise schon benutzt (vom Vorbesitzer mehr als von mir :-D) und das Deckblatt hat sich auch schon abgelöst, was irgendwie nicht sehr vermeidbar war..allerdings für den Lernerfolg keine Rolle spielt. 14 Bögen sind unbenutzt und wenn man sich die kopiert, hat man mehr als genug Material zum Üben. ;-)

Bilder gibt es gerne auf Anfrage. Versand erfolgt nach euren Wünschen, bzw. eine Abholung wäre ab dem 09.01.13 auch in Göttingen möglich.
Wenn ihr Interesse habt, dann schreibt mir gerne eure Preisvorschläge, wir finden sicherlich eine Einigung. :-)


Liebe Grüße, Emilia

Jolu9396
06.02.2013, 19:28
Hallo :-) wären Nummer 3,4,6,7 und 8 noch zu haben?
Lg
P.s. Antwort auch gerne an [email protected] :-)

ehemaliger User_25062015
09.04.2013, 21:33
Oh tut mir leid, hab das erst jetzt gesehen..die Bücher sind leider alle schon weg.