PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rundes "Arzt im Dienst"-Schild gesucht ;-)



Shakespeareslady
09.01.2013, 11:11
Hallo ihr Lieben,

ich habe leider das "Arzt im Dienst"-Schild meines Freundes kaputt gemacht...Nun möchte er genau so eins wieder haben..ich habe schon alle möglichen Seiten incl. Amazon durchgesucht, da gibt es jedoch keine "komplett runden" Schilder. Zwar gibt es ganz runde, wo "Arzt" drauf steht, er will aber noch das "im Dienst" drauf haben. Ich weiß, bescheuerte Frage ;-) Aber ich bin bisher leider noch nicht fündig geworden.
Würd mich freuen, wenn einer von Euch eine Idee hat!
Danke im Voraus und LG,
Julia

Coxy-Baby
09.01.2013, 11:15
Ähm ja wenn es dieses offizielle Schild ist vielleicht die LÄK?

Shakespeareslady
09.01.2013, 11:25
Ich glaub es war von Arcoxia..einfach mit Saugnapf dran. LÄK hat angeblich keine, hab gefragt ;-( Mal schaun, was Arcoxia antwortet ;-) Danke für deine Idee!

Coxy-Baby
09.01.2013, 11:49
Naja, hat er das Schild offiziell? Oder ist das wieder son ich bin Arzt und parke daher wo ich will Ding?
Ansonsten gibts http://de.shop.doccheck.com/Praxis/Notfall/Schilder/DocCheck-Auto-Haftplakette.html nochwas....

Shakespeareslady
09.01.2013, 12:27
Was meinst du denn mit offiziell? ;-)
Er macht es halt nur ins Auto, wenn er im Rufdienst in die Klinik muss und direkt auf dem Klinikgelände parken will, da braucht er eins.
Danke für den Link, es ist nur leider auch nicht ganz rund. Ach bescheuert, ich weiß. Werds wohl bestellen!:-winky:-peng:-wow:-top
LG!

Coxy-Baby
09.01.2013, 12:30
Hier mal ein Beitrag aus dem Ärzteblatt (http://www.aerzteblatt.de/archiv/125556/Parkerleichterung-fuer-Aerzte-Parkplatznot-beim-Hausbesuch) dann weißt du auch was ich mit offziell meinte. Viel Erfolg.

Shakespeareslady
09.01.2013, 14:18
Dankeschön für die Aufklärung. ;-)

Relaxometrie
09.01.2013, 14:32
Danke für den Link, es ist nur leider auch nicht ganz rund.
Also.........wenn sich Dein Freund darüber aufregt, daß das Schild nicht "ganz rund" ist, würde ich über eine Trennung nachdenken, falls er öfter so pedantisch sein sollte.

McDübel
09.01.2013, 14:38
Also.........wenn sich Dein Freund darüber aufregt, daß das Schild nicht "ganz rund" ist, würde ich über eine Trennung nachdenken, falls er öfter so pedantisch sein sollte.

Hihi...das war auch mein erster Gedanke! Der macht da jetzt so ne Welle, weil das Schild nicht ganz rund ist?? Aber er liebt dich, ja?! :-wow

EVT
10.01.2013, 17:39
wenn es ansonsten auch nicht so ganz rund läuft, würde ich das aber auch tun.. naja vllt hing er auch einfach nur dran^^ kannst ihm ja eins selber basteln. extrarund.

Shakespeareslady
10.01.2013, 20:50
Ach Leute, muss man auf jede Nachfrage sowas antworten? Er wollte gern ein rundes und ich war diejenige, die es in diesem Thread doof ausgedrückt hat. Ich glaub es ist ihm relativ egal, WIE rund es ist. Er wollte gern wieder so eins, wie er hatte und ich hab es so rüber kommen lassen, als ob MEGARUND wichtig wäre. Hatte es im Übrigen auch noch falsch in Erinnerung..hatte es gestern in der Hand, es ist das gleiche wie bei Doccheck. Also danke für die Kommentare, ich fasse das mal als nett gemeint auf ;-)