PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lerngruppe auf FB - wer ist zuverlässig und hätte ernsthaft Lust dazu??



Herzchirurg_90
16.01.2013, 12:42
Hey all,

ich habe mich entschlossen eine Lerngruppe zu gründen um sich in einer 6 er Gruppe (nicht MEHR) auf die Eignungsprüfung in Österreich vorzubreiten.

Wer der Gruppe beitreten möchte muss folgendes Beachten !!!!:

- derjenige muss SEHR ZUVERLÄSSIG und KOMPETENt sein und festgelegte Themen zum Test bearbeiten (innerhalb 1 Woche) die er dann der Gruppe präsentiert

- die Gruppe besteht INSGESAMT nur aus 6 Personen (es sind noch 3 PLÄTZE zu vergeben .... die ersten 3 bekommen diesen wenn sie den Anforderungen entsprechen) ... eine größe Gruppenanzahl ist nicht ERFOLGSVERSPRECHEND!!!

- Sinn der Gruppe ist es sich (erstmal) einmal in der Woche (Freitags um 18:00h) zu treffen und erarbeiete Themen der Gruppe in Form einer pdf- oder doc. - Datei zu präsentieren und auch zu kommentieren!

- weiterhin wird alles andere zum Test besprochen (Anfahrt, Unterkunft während der Testzeit ....)

......


Ich betone nochmals, dass sich jeder an diese Bedingungen halten muss, wenn er überlegt der Gruppe beizutreten !!!!

Die Gruppe findet Ihr hier : http://www.facebook.com/groups/319588528140905/

Gruß,
L.