PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Krankenpflegepraktikum



Seiten : 1 [2]

Sternchen983
11.08.2003, 15:42
Ich bin auch über einige kollegen sauer, die dauernd ausgedehnte raucherpausen in der wäschekammer!! machen und mich alleine auf der station zurücklassen.Ich darf dann von einem zimmer ins andere sprinten und wenn ich mich mal 5 minuten hinsetze, kommt dann sofort die frage:na?nichts zu tun, dann mach mal "dies und das...."

sunny03
11.08.2003, 16:09
Bei mir war es immer lustig, wenn die Stationsschwester mal nicht da war, sondern ihre Stellvertreterin :-))
Wenn beide zusammen da waren hat sie immer gerackert und sich irgendwie hervorgetan. Kaum war die andere weg, wurden die Beine hochgelegt und mit dem lieben Dr. XY -der natürlich geduzt wurde, aber in total läppschem Ton- rumgeshakert :-D
Klar ist sie in der höheren Postion, aber wenn du ständig hin und her an ihr vorbeirennst und siehst, wie sie gemütlich da sitzt, dann würde man manchmal schon gerne was sagen :-dagegen

Sternchen983
11.08.2003, 17:29
Hey Sunny,
Mensch ich hab mich gerade so geärgert :-( !!!!!
Ich hatte dir eine Mail geschrieben und klicke dann auf "abschicken", dann erscheint lange Zeit gar nichts und dann kommt nur "This server is too busy".Ich hab dann auf "zurück" geklickt, doch die ganze Mail war auf einmal weg!!!!Ich ägere mich ja soooooooooooooooo.Aber ich schreib dir morgen nochmal, ok???Liebe Grüsse, Annika