PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unterschiedliches Prestige einzelner Fachrichtuntgen ?

Seiten : 1 [2]

harlekyn
03.08.2003, 15:19
Schade....aber Suci tut es im Zweifelsfall ja auch..... :-))

milz
03.08.2003, 18:53
Ausserdem: wen interessiert schon das Prestige?
WIR KRIEGEN ALLE BOTOX AUF ARZTAUSWEIS!!!!!!

Das wär eigentlich das letzte, was ich brauche!

Mal im Ernst: 3 Falten mehr oder weniger, das merkt sowiso keine Sau. :-?
Und außerdem kann "Wahre Schönheit" sowieso Nichts entstellen! (Siehe mein Photo links!) :-))

mfg

harlekyn
03.08.2003, 22:53
Also ich würde damit keine Gesichtsfalten wegspritzen..sondern Leute die mir die Falten ins Gesicht treiben... :-))

condorito
04.08.2003, 16:03
Original geschrieben von milz

Das wär eigentlich das letzte, was ich brauche!

Ich brauch das auch nich für mich,ich hab nämlich ne gute Gesichstcreme....
Abba es gibt schon die ersten Anfragen :-D

harlekyn
05.08.2003, 23:21
nochmal zurück zum Anfang..

gibt es jetzt einen Facharzt für Notfall Medizin( meines wissens nach ja in manchen Bundesländern)...

...und was ist jetzt aus der rassigen Biologie Mandantin von Netguru geworden! Bitte keine, noch so schmutzigen, Details verschweigen!!! :-)) :-) :-dafür

DanielOliver
06.08.2003, 09:01
Original geschrieben von harlekyn

gibt es jetzt einen Facharzt für Notfall Medizin( meines wissens nach ja in manchen Bundesländern)...

Nein, gibt es nicht. In den meisten Kammerbezirken gibt es einen Fachkundenachweis, in einigen auch eine Zusatzbezeichnung.

Nach der neuen Musterweiterbildungsordnung wird es in Zukunft eine Zusatz-Weiterbildung Notfallmedizin geben, keine Facharztbezeichnung.
http://www.bundesaerztekammer.de/30/Weiterbildung/22MWBO/index.html
http://www.bundesaerztekammer.de/30/Weiterbildung/22MWBO/MWBO2003C/Notfallmedizin.html

milz
06.08.2003, 11:32
Was für ein Prestige haben eigentlich die Proktologen?

...müssen sich schließlich mit jedem Arsch auseinandersetzen!

:-))

Pampelmuse
07.08.2003, 10:54
Will auch noch meinen Senf dazu geben: Meiner Erfahrung nach sind die Chirurgen die absoluten Helden bei den Laien!!! :-meinung

Melon_Man
07.08.2003, 11:04
Original geschrieben von Pampelmuse
Will auch noch meinen Senf dazu geben: Meiner Erfahrung nach sind die Chirurgen die absoluten Helden bei den Laien!!! :-meinung

die Chirurgen sehen sich selbst glaub auch so.. ;-)

Bille11
07.08.2003, 18:35
äiiiäääii,

isch find chirugie voll krass, äi.

;-)

Thomas24
09.08.2003, 14:07
Original geschrieben von netguru

Gibts auch bei den Medizinern ein inoffizielles aber unübersehbares Ranking ?

Könnte mir vorstellen, daß die Notärzte (egal welches Hauptgebiet) die Helden sind und die Dermatologen als Fleißbienchen gelten, die man eben auch vertun muß.

NOTÄRZTE= HELDEN ??? BWAHAHAHA !!

:-D

Warum nicht gleich: palliative gerontoproktopsychiatrische Schmerzambulanz...

harlekyn
11.08.2003, 00:31
Also ich bin auch für die Gereater oder wie die heißen...ich würde bei so einer Arbeit durchdrehen!!!
:-meinung

Kiki1701
15.08.2003, 10:17
Also, ich schätze ja die Rechtsmediziner sehr! Und das nicht nur wegen des illustren Humors, den man in diesem Beruf im Laufe der Zeit entwickelt... :-))

Chirurgen sind doch Aufschneider... :-D