PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Stex 08/2003 bald ist es soweit...



Bekir
28.07.2003, 20:33
Moin moin Leute,

bald ist es soweit und ich dachte ich eröffne mal ein Diskussion damit man sich nach einem harten Tag vom Lernen erholen kann indem man mit "Leidensgenossen" seine Erfahrungen und aktuelle Ängste und Bedürfnisse diskutieren kann (In den Foren zum Physikum und zum 1. Stex ist viel mehr los :-notify ).

Also Leute aufgewacht und mitgepostet, der Tag besteht nicht nur aus Lernen. ;-)

Ich bin z.B. gerade dabei die neue CD zu kreuzen, erst nach Fächern und die letzten 10 Examina. Ein guter Kollege (Er hat es schon hinter sich gebracht :-)) ) meint allerdings man sollte es nicht nach Fächern sondern komplette Examina kreuzen, ich denke das ist nicht richtig, was denkt Ihr?

Gruß

Bekir :-)

Christoph_A
29.07.2003, 22:08
Ich denke, daß jeder bis jetzt sicher weiß,welche Art zu kreutzen für ihn persönlich am angenehmsten ist. Ich für meinen Teil kreuze momentan die großen Fächer auf CD zur Wiederholung und schließe gleichzeitig meine letzten Lücken in der schwarzen Reihe. Und das scheint so langsam zu funzen.