PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : sämtliche Aufgaben Biometrie (IMPP) gesucht



Thomasp
01.02.2013, 07:45
Hallo zusammen,

ich studiere Gesundheitswissenschaften und darf mich auf meine Biometrieklausur vorbereiten. Aus den höheren Semestern kam der dezente Hinweis, dass die Prüfer in den Klausuren gerne auch auf Fragen aus den medizinischen Staatsexamina zurückgreifen. Daher meine Frage: wo bekomme ich sämtliche Biometriefragen her?
Früher gab es ja anscheinend die Schwarze Reihe "Biometrie", nur da hab ich die aktuellste Auflage von 2002 gefunden. Ist das tatsächlich die aktuellste Version!?
Ist in diesen Hammerexamen-Bänden zum kreuzen evtl auch Biometrie vorhanden?
Am schönsten wäre eine aktuelle Schwarze Reihe Biometrie, ob als Buch oder CD ist egal. Es wäre toll, wenn mir jemand von Euch weiter helfen könnte - Ihr seid ja mehr in der Materie drin, was Prüfungsvorbereitung bezüglich IMPP-Fragen angeht. Vielen Dank! :-winky

Coxy-Baby
01.02.2013, 07:59
Siehe hier (http://www.medi-learn.de/foren/showthread.php?t=80806), Amboss fällt aktuell noch raus, die beiden grossen Vertreter sind mediscript und Thieme.