PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ich kotze langsam...



haine1997
28.07.2003, 21:05
hallo leute
scheiss-examen!!
3 wochen und ein lichtblick, langsam gehts echt auf die knochen. ich hab die schnauze voll!!

Die Niere
29.07.2003, 10:00
Wem geht das nicht so...ich hab gestern bei Sozialmed. die Krise bekommen: Wie kann man nur so eine Sch*** abfragen - also ich kann mir das alles nicht so richtig merken.

gruesse, die niere

Christoph_A
29.07.2003, 22:06
Nur noch drei Wochen-ich seh so langsam das Bier am Ende des Tunnels! Und ich muß sagen, noch bin ich ruhig,wenn auch langsam ziemlich kaputt und degeneriert-aber hey, wir werden den Leuten wenigstens ne tolle Antwort geben können, wenn wir gefragt werden,was wir im Jahrhundertsommer 03 gemacht haben :-))

uberth
01.08.2003, 18:48
Hallo,

bin auch mit den Nerven runter, zumindest seit ich Arbeitsmed. gekreuzt habe, aber so hat jeder seine Lieblingsfächer....nicht wahr?
Mich hat die panik leider schon erwischt, hab nen durchschnittlichen Ruhepuls von 150...na dann schmelzen hoffentlich die Pfunde die ich mir in den letzten 10 Wochen durchs dauersitzen vor dem Buch angeeignet habe. jetzt wiederhole ich nochmal alle Fächer im Exaplan und kreuze bis mein Laptop die Schnautze voll hat....na dann noch Fröhliches Kreuzen für alle!

Vaui
14.08.2003, 19:42
wollte nur sagen, dass ich mich jetzt dann auch mal anschliesse.
und arbeitsmedizin hat es mir da auch ganz besonders angetan. das können die doch gar nicht ernst meinen, oder? so tolle chem. verbindungen hab ich vorher echt noch nicht gehört.
außerdem finde ich die ganzen syndrome (besonders in neuro und kinder) in den neueren examen ganz großartig.
nee nee nee

so! hab jetzt genug unmut geäussert.
vaui

Lisa
15.08.2003, 00:44
Äh...sorry...ist das hier ein themengebundenes Kotzen?
Ansonsten würd ich auch gern mal kotzen. Nur so. Wegen nichts und wegen allem.
Danke.
*kotz*