PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Intensivkurs Arnsberg April 2013



mainzer
01.02.2013, 23:40
hallo zusammen,

ist zufällig jemand von euch auf dem o.g. kurs im april?!
würd mich freuen, den ein oder anderen hier aus dem forum kennenzulernen...
bin auch offen für fahrgemeinschaften...komme aus frankfurt.

mainzer
03.02.2013, 13:35
ist wirklich KEINER da?!?!?!?! wär ja schad...

Brutus
03.02.2013, 21:16
Naja, den Kurs besuche ich nicht. Aber wenn ich in der Zeit mal in der Gegend sein sollte (Eltern / Arbeit) dann würde ich wohl mal in Neheim vorbeikommen... Da gibt es ja schon so die ein oder andere nette Kneipe... :-)

BTW: Warst Du schon auf der ITS, oder nimmst Du es als Vorbereitung für kommende Rotationen?

psycho1899
04.02.2013, 18:17
Wäre ich nicht so weit weg von Arnsberg, würde ich überlegen, den Kurs zu machen.

Brutus, kennst Du ähnliche (gute?) Kurse im Süden Deutschlands? Von der Schweiz aus ins Sauerland will ich mir nicht geben mit der Deutschen Bahn ;-)

mainzer
04.02.2013, 21:27
BTW: Warst Du schon auf der ITS, oder nimmst Du es als Vorbereitung für kommende Rotationen?

hab schon 3 monaten intensiv in meinem "alten" haus hinter mir...soll jetzt ab märz im "neuen" haus wieder fest auf die intensiv...und dachte so ein kurs schadet nicht :-)

andréw
05.02.2013, 15:35
Ich hab den Kurs im Januar besucht und empfand Ihn als gut

Brutus
05.02.2013, 16:37
Wäre ich nicht so weit weg von Arnsberg, würde ich überlegen, den Kurs zu machen.
Brutus, kennst Du ähnliche (gute?) Kurse im Süden Deutschlands? Von der Schweiz aus ins Sauerland will ich mir nicht geben mit der Deutschen Bahn ;-)
Nee, im Süden Deutschlands kenne ich mich nicht wirklich aus! :-)
Wobei es eigentlich kein Problem sein sollte... Flieger bis Dortmund, von dort aus mit Regionalexpress bis (fast) zum Veranstaltungsort. :-)


hab schon 3 monaten intensiv in meinem "alten" haus hinter mir...soll jetzt ab märz im "neuen" haus wieder fest auf die intensiv...und dachte so ein kurs schadet nicht :-)
Ja, zur Auffrischung sicher nicht uninteressant. Ich habe in Arnsberg den NA und den LNA Kurs gemacht. Und bei beiden waren parallel einmal der Intensivkurs und beim LNA der NA-Kurs.
Und im Gespräch mit ein paar Leuten, die den Intensivkurs gemacht haben, kam raus, dass der zur Vorbereitung auf die Intensivzeit echt gut ist, allerdings sollte man eben nicht zuviel Vorerfahrung haben. Ist halt keine Repetitorium ITS...

Ansonsten sind die Arnsberger Kurse eigentlich alle durch die Bank richtig gut. Kann man nur empfehlen!