PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit mediscript online



medi2319
03.02.2013, 11:20
Hey Leute

habt ihr auch gerade das Problem, dass mediscript online zurzeit elend langsam läuft??? Für das Aufrufen einer neuen Frage braucht es schon mal 40-50 Sekunden???

Ist der Server überlastet und passiert sowas öfters, wenn es aufs Examen zugeht? Hab bis jetzt eigentlich nur positive Erfahrungen damit gemacht, aber wenn das so weiter geht und bis kurz vors Examen immer schlimmer wird, muss man sich wohl mal nach Alternativen umschauen

Dr.Tommy
03.02.2013, 14:14
Hat jemannd auch das Problem,dass mediscript-online extrem langsam geworden ist??
Ist deren Server überfordert weil zu viele gerade kreuzen??

co_ala
03.02.2013, 14:15
selbe problem bei mir, sitz für die 50 wiederhoungsfragen seit um 1, zwischendurch gehts aber auch mal flott.
aber gut zu wissen, dass es

co_ala
03.02.2013, 14:20
... nicht nur mir so geht

Sillay
03.02.2013, 14:38
Und was machen wir da jetzt?? So gehts doch net weiter? Mediscript schreiben, oder kann ich mir ne "Offline" Version herunterladen?

'you
03.02.2013, 17:34
Ich hab' mediscript gerade geschrieben, mal schauen, was sie antworten... ist ja doch recht ärgerlich, hatte gestern schon massive Probleme, heute wieder. :-(

medi2319
03.02.2013, 17:58
Hab den auch gerade ne Mail geschrieben. Ist schon ne Frechheit. Immerhin bezahlen wir auch dafür. Dann soll es auch laufen. Konnte Heute im Prinzip nix kreuzen. Die Warterei nervt extrem und wenn dann die Frage endlich geladen ist kann ich mich schlecht konzentrieren, weil ich mich über das scheiß Programm ärgere.

Je mehr denen schreiben, desto besser, also bombadiert sie mit Mails!

regen.tropfen
03.02.2013, 20:37
Hier, ich! Dachte, das läge an meiner Internetverbindung, aber jetzt wo du es sagst ... andere Seiten laden nämlich deutlich schneller.

alter1312
04.02.2013, 09:04
Und wie!!! Ein untragbarer Zustand ist das!
Ich hoffe, dass dieser Forumsthread gesehen wird, und das Problem schnellstmöglich behoben wird!!!!

alter1312
04.02.2013, 09:05
...bzw an wen kann man sich denn da wenden? Ich befürchte, dass diese "Tickets" einfach wochenlang brauchen, bis sie überhaupt jemand sieht.

wcq17
04.02.2013, 09:22
Antwort vom 21. Januar:

vielen Dank für Ihren Hinweis zur Performance von mediscript Online.
Wir haben dies bereits den Kollegen der technischen Entwicklung gemeldet und gehen davon aus, dass die Web-Seite zeitnah wieder ohne Einschränkung zur Verfügung steht.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

- viel passiert ist nicht!

Denüse
04.02.2013, 09:26
Und wie!!! Ein untragbarer Zustand ist das!
Ich hoffe, dass dieser Forumsthread gesehen wird, und das Problem schnellstmöglich behoben wird!!!!Moin! :-)

Ich wollte nur noch einmal klar stellen: Mediscript ist NICHT MEDI-LEARN! :-) Heißt, wir können leider so gar nichts dafür, dass es dort nur im Schneckentempo voran geht scheinbar....

Aber ich drücke Euch die Daumen, dass bald alles reibungslos funktioniert! :-top

Liebe Grüße,

Denüse

Coxy-Baby
04.02.2013, 09:50
Aber es fängt doch beides mit "medi" an das muss doch zwangsläufig eine Firma sein!! Ich denke mir auch medi-amarkt gehört auch dazu....

Denüse
04.02.2013, 09:53
Solche Gerüchte halten sich hartnäckig... ;-) Ich seh schon! :-nix

Und nein:

Wir sind auch nicht die Hersteller von MEDI-Tonsin, betreiben nicht die MEDI-Star Fitnessstudios und sind auch nicht Hauptsponsor aller MEDI-zinischen Fakultäten in Deutschland... :-)) :-oopss

MonsenPower
04.02.2013, 10:05
Das nervt so extrem! Heute IMMERNOCH das gleiche Problem :-wand .. An welche Mailadresse habt ihr geschrieben?

Denüse
04.02.2013, 10:17
Hallo Ihr fleißigen Bienchen! :-)

Habe die beiden vorhandenen Threads zu den "mediscript online Problemchen" zum Zwecke des breiteren Austauschs mal zusammen geschmissen! ;-)

Viel Erfolg Euch!

Liebe Grüße,

Denüse

'you
20.02.2013, 17:43
Funktioniert es bei Euch zur Zeit problemlos?! Weil hier stockt es schon immer wieder, zeitweise geht auch mal gar nichts... :-???