PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : rießiges TMS/EMS Lernpaket zu verkaufen! :)



House, M.D.
06.02.2013, 21:10
Ich habe letztes Jahr am TMS und EMS teilgenommen und möchte nun meine Übungsunterlagen verkaufen. Für den TMS habe ich mich nur sehr kurzfristig vorbereitet und trotzdem einen Prozentrang von 91% erreicht, beim EMS sogar 97% und damit einen Studienplatz in Wien :) (Ich weiß, dass es seit diesem Jahr den EMS nicht mehr gibt, aber einige Untertests wurden ja übernommen.)

Ich habe folgende Übungsunterlagen:

von medtest:

Taste the Test Band 1 (Neupreis 33,50€)
Taste the Test Band 2 (29€)
Mini-Med-Test (37€)
Mathematik im Test (32€)
Muster zuordnen und Schlauchfiguren (21€)
Figuren und Fakten lernen (21€)

von meditrain:

Den Eignungstest zum Medizinstudium EMS/TMS erfolgreich trainieren Band 1,2,3,4 und 6
Im Einzelnen sind das:
Band 1 – Trainingstest mit 204 Aufgaben (26,90€)
dazu das Lösungsheft mit ausführlichen Lösungswegen (11,95€)
Band 2 – Figuren und Fakten lernen (27,95€) viele unbenutze Sets
Band 3 – Schlauchfiguren (25,95€)
Band 4 – Muster zuordnen (25,95€)
Band 6 – Aufgabensammlung zum Untertest Quantitative und formale Probleme (11,95€)


von fritest:

Med-Sim: EMS Simulation (24,90€)
Muster zuordnen (15,90€)
Fakten lernen (12,90€)
Figuren lernen (12,90€)
Schlauchfiguren (15,90€)


von Studenten-EMS-Vorbereitung:

Quantitative und formale Probleme (19,90€)
Planen und Organisieren (Preis weiß ich nicht mehr genau, da das Buch nicht mehr verkauft wird, waren zwischen 15-20€)
Textverständnis (18,90€)

natürlich die Orignalversionen in der 5. aktualisierten Auflage:

Test für medizinische Studiengänge I (12,95€)
Test für medizinische Studiengänge II (12,95€)

Übungspacket von CCH Berlin (68€):

Der neue Test zum Medizinstudium – Übungsbuch (komplette Version des TMS)
Der neue Test zum Medizinstudium – Lösungsbuch
Übungsversion zum EMS

Außerdem habe ich noch:

- Ein Skript vom Med-Test-Trainingsseminar mit 418 Aufgaben und ein Skript vom IFS-Institut, enthält ebenfalls mehrere Übungssets zu jedem Untertest (habe ich von einer Kursteilnehmerin für insgesamt 50€ gekauft)

Trainingsbuch zum Medizin-Test: Enthält zwei komplette Testversionen, ist allerdings schon älter (von 1986) und ich habe es gebraucht gekauft, aber zum Üben immer noch gut :)


Bei Fragen zu den einzelnen Büchern, Inhalten etc, oder auch zu dem Test an sich könnt ihr mich natürlich gerne fragen =)


Ansonsten habe ich auch noch Übungsmaterial zum Konzentrationstest und zwar von fritest, medtest und Studenten-EMS-Vorbereitung.
Allerdings sind bis auf wenige Seiten alle Konzentrationsbögen von mir bearbeitet worden. Falls ihr trotzdem Interesse daran habt, um zu sehen, was es so an verschiedenen Aufgabentypen gibt, würde ich die Unterlagen natürlich verschenken, da wie gesagt der Großteil schon von mir bearbeitet wurde (mit Fineliner, also auch nicht zum wegradieren ;) )


Für alle Unterlagen habe ich insgesamt um die 600€ bezahlt.

Einige Sachen sind bereits sehr gebraucht (z.B. die fritest Versionen, oder Mathematik im Test, da habe ich den Buchrücken mit Tesa festgeklebt, weil sich die Seiten gelöst haben). Andere Unterlagen wie z.B. die Skripten, oder die Sachen von medtest, meditrain und Studentenvorbereitung sind noch in einem guten Zustand mit normalen Gebrauchsspuren.
Außerdem sind alle Texte, also vom Textverständnis und med.-nat. Grundverständnis mit Textmarker bearbeitet worden. Ansonsten habe ich nur mit Bleistift gearbeitet (Notizen gemacht, vor allem zu den Matheaufgaben und auf dem Lösungsbogen markiert).
Da ich aber weder Zeit noch Lust habe, die ganzen Bücher auszuradieren, müsstet ihr das tun.

Aus diesem Grund gebe ich sie auch für weniger als die Hälfte ab, hätte für das ganze Paket gerne 250€.


Am liebsten wäre es mir, wenn alles auf einmal wegkommt. Bei Interesse bitte melden! =)

milasara
07.02.2013, 23:19
Hallo House,

ich wäre interessiert an:

von fritest
Muster zuordnen (15,90€)
Fakten lernen (12,90€)
Figuren lernen (12,90€)
Schlauchfiguren (15,90€)

von Studenten-EMS-Vorbereitung:

Quantitative und formale Probleme (19,90€),Textverständnis (18,90€)

- Ein Skript vom Med-Test-Trainingsseminar mit 418 Aufgaben und ein Skript vom IFS-Institut, enthält ebenfalls mehrere Übungssets zu jedem Untertest (habe ich von einer Kursteilnehmerin für insgesamt 50€ gekauft)

von meditrain

Band 4 – Muster zuordnen (25,95€)
Band 6 – Aufgabensammlung zum Untertest Quantitative und formale Probleme (11,95€)

Sind die Sachen noch verfügbar? Und wenn ja, wie viel möchtest du für alles haben?

Viele liebe Grüße,

Mila

House, M.D.
15.02.2013, 13:22
Folgende Unterlagen sind noch zu haben (in Klammer steht der Neupreis, nicht der Preis, den ich dafür haben will ;) ):


von medtest:

Taste the Test Band 1 (33,50€)
Taste the Test Band 2 (29€)
Mini-Med-Test (37€)
Mathematik im Test (32€)
Muster zuordnen und Schlauchfiguren (21€)
Figuren und Fakten lernen (21€)

von meditrain:

Den Eignungstest zum Medizinstudium EMS/TMS erfolgreich trainieren
Band 1 – Trainingstest mit 204 Aufgaben (26,90€)
dazu das Lösungsheft mit ausführlichen Lösungswegen (11,95€)
Band 2 – Figuren und Fakten lernen (27,95€) viele unbenutzte Sets
Band 3 – Schlauchfiguren (25,95€)

von fritest:

Med-Sim: EMS Simulation (24,90€)


von Studenten-EMS-Vorbereitung:

Planen und Organisieren (Preis weiß ich nicht mehr genau, da das Buch nicht mehr verkauft wird, waren zwischen 15-20€)

natürlich die Originalversionen in der 5. aktualisierten Auflage:

Test für medizinische Studiengänge I (12,95€)
Test für medizinische Studiengänge II (12,95€)

Übungspacket von CCH Berlin (68€):

Der neue Test zum Medizinstudium – Übungsbuch (komplette Version des TMS)
Der neue Test zum Medizinstudium – Lösungsbuch
Übungsversion zum EMS

Außerdem habe ich noch:

Trainingsbuch zum Medizin-Test: Enthält zwei komplette Testversionen, ist allerdings schon älter (von 1986) und ich habe es gebraucht gekauft, aber zum Üben immer noch gut :)


Verkaufe die Sachen auch einzeln, schreibt mir einfach eine Nachricht :)

s.harms
19.02.2013, 21:13
Hallo House,

wie viel würden alle Bücher zusammen kosten? Außer die beiden Originalversionen in der 5. aktualisierten Auflage (habe ich bereits) und das Trainingsbuch zum Medizin-test von 1986 bräuchte ich nicht.

Vielen Dank schon mal für deine Antwort :-)

LG, s.harms

House, M.D.
26.02.2013, 12:19
Habe nur noch die beiden Orignalversionen:

Test für medizinische Studiengänge I
Test für medizinische Studiengänge II

Notizen und Markierungen mit Bleistift, die Texte wurden mit Textmarker bearbeitet.
Beide zusammen für 10€ plus Versandkosten :)

Julietta1
26.02.2013, 15:33
ist von dem paket noch etwas da? danke&lg

Julietta1
26.02.2013, 15:34
sorry habe die lezte nachricht nicht gesehen;)

House, M.D.
26.02.2013, 16:45
kein Problem ;) hab nur noch die Originalversionen, falls du die haben möchtest :)