PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete TMS Komplettpaket



doctora2012
08.02.2013, 13:38
Hi ,
Folgende Bücher verkaufe ich als Komplettpaket für
180Euro. (Vdb.):

1. Originalversion I
2. Originalverion II
3. Meditrain Muster Zuordnen
4. Meditrain Diagramme und Tabellen
5. Meditrain Konzentrationstest
6. Meditrain Schlauchfiguren
7. Meditrain Figuren und Fakten lernen
8. Meditrain Konzentrationstest
9. Meditrain Trainingtest zum TMS
10. Meditrain Lösungsheft zum Trainingtest
11. Medtest Mathematik im Test

Die Bücher sind alle in einem guten Zustand.


Viele Grüße


25721

doctora2012
09.02.2013, 19:01
Hey Leute,
Die Bücher verkaufe ich ab Sofort auch Einzeln für folgende Preise:

1.Den Eignungstest für das Medizinstudium TMS/EMS erfolgreich trainieren BD 1 - TRAININGSTEST 17 Euro
2. Lösungsheft zu: Den Eignungstest für das Medizinstudium TMS/EMS erfolgreich trainieren BD.1 7 Euro
3. Den Eignungstest zum MedizinstudiumTMS/EMS erfolgreich trainieren BD.2 - Figuren u. Fakten lernen 17 Euro
4. Den Eignungstest zum Medizinstudium TMS/EMS erfolgreich trainieren BD.3--Schlauchfiguren 16 Euro
5. Den Eignungstest zum Medizinstudium TMS/EMS erfolgreich trainieren BD.4 - Muster zuordnen 16 Euro
6. Den Eignungstest zum Medizinstudium TMS/EMS erfolgreich trainieren BD.5 Diagramme u. Tabellen 25 Euro
7. Studien zur Vorbereitung des EMS/TMS: Konzentrationstest 13 Euro
8. ITB Consulting (Hrsg.) Test für med. Studiengänge- Originalversion 1 des TMS, 5.Aufl. 7 Euro
9.ITB Consulting (Hrsg.) Test für med. Studiengänge- Originalversion 2 des TMS, 5.Aufl. 7 Euro
10.Mathematik im Test 25 Euro


Das Gesamtpaket würde damit 150 Euro kosten.

Chrissy93
12.02.2013, 18:20
Hallo:) Hast du Markierungen oder Bleisiftnotizen in deinen Büchern gemacht?
Und würdest Du mit dem Komplettpreis auch noch etwas runter gehen?:)

doctora2012
02.03.2013, 08:06
Hey Leute,

Ich habe nur noch die beiden Originalversionen und den Mathematik in Test vom Medtest Verlag verfügbar.
Wer sie haben will kann mir gerne eine PN schreiben. :-)
Ich könnte da auch noch was am Preis machen.

Liebe Grüße

ahoo
04.03.2013, 19:05
hallo doctora, bin interessiert an deine beiden bücher. in welchem zustand sind die beiden bÜcher. hast du. hast du notizen oder markierungen in den büchern gemacht??