PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Skelett sucht neues Zuhause! VB 100€



Weißes_Rössel
09.02.2013, 17:21
Hallo liebe Medizinstudenten,

da ich mitterweile mit dem Studium fertig bin, suche ich für meinen treuen Begleiter das Skelett "Raudi" einen neuen Mitbewohner. Er hörte ursprünglich auf den Namen Stan und kommt aus dem Hause 3b Scientific, ist also von bester Qualität. Da ich immer sehr pfleglich mit ihm umgegangen ist, befindet er sich auch in neuwertigem Zustand.

Ich weiß nicht, ob ich den Link zum Originalangebot hier posten darf, aber er lässt sich ganz leicht googlen. Sein Neupreis lag bei 258,23€. ;)

Beim Preis lasse ich mit mir reden, vorausgesetzt, er bekommt ein schönes neues Zuhause. Hier verstaubt er nur noch.. Ich dachte an 100€ VB.

Angebote per PM an mich.

Viele Grüße!

25727

Weißes_Rössel
22.02.2013, 16:14
Er ist noch zu haben ;)

Caspari
22.02.2013, 17:27
Halli hallo, wie siehts denn zum Versand aus, oder kann man ihn nur persönlich abholen?
Liebe Grüße Christina

Weißes_Rössel
22.02.2013, 18:58
Wie du möchtest, entweder du holst ihn hier in Düsseldorf ab oder ich würde ihn auch verschicken, er lässt sich sehr gut auseinander nehmen. Da müsste ich mal gucken, was sowas kostet. Aktivier doch mal deine PN ;)