PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TMS/EMS-Komplettpaket - Mit einem Kauf alles abdecken!



Barnickle
10.02.2013, 14:00
Hallo liebe Forummitglieder,

ich biete euch hier ein komplettes TMS/EMS-Lernpaket, mit dem ihr es von "keinen Studienplatz" zum "sicheren Studienplatz" schaffen könnt! Auch ich hatte ohne den TMS wenig Chancen auf einen Studienplatz mit 1,7. Nach dem TMS, den ich mit 1,0 und 98% bestanden habe, hatte ich auf einmal das Luxusproblem, zwischen Unis noch auswählen zu dürfen.
Also ich kann allen Abiturienten ohne Chance auf einen "sofortigen" Studienplatz trotz gutem Abi nur empfehlen, sich genügend Übungsmaterial zu besorgen, mit Ehrgeiz an die Sache ranzugehen und seine Lernzeiten zu planen. Nicht nur ich habe es so geschafft, sondern auch eine Mehrzahl meiner Kommilitonen!

Zum Thema Übungsseminare könnte ich bei Nachfrage noch meine eigene Meinung geben.

Jetzt zu dem Kern des Beitrags:

Meditrain:
- Den Eignungstest für das Medizinstudium TMS/EMS erfolgreich trainieren BD 1 - TRAININGSTEST
EUR 26,90 [VK: 20 Euro]
- Lösungsheft zu: Den Eignungstest für das Medizinstudium TMS/EMS erfolgreich trainieren BD.1
EUR 11,95 [VK: 8 Euro]
- Den Eignungstest zum MedizinstudiumTMS/EMS erfolgreich trainieren BD.2 - Figuren u. Fakten lernen
EUR 27,95 [VK: 20 Euro]
- Den Eignungstest zum Medizinstudium TMS/EMS erfolgreich trainieren BD.3--Schlauchfiguren
EUR 25,95 [VK: 20 Euro]
- Den Eignungstest zum Medizinstudium TMS/EMS erfolgreich trainieren BD.4 - Muster zuordnen
EUR 25,95 [VK: 20 Euro]
- Den Eignungstest zum Medizinstudium TMS/EMS erfolgreich trainieren BD.5 Diagramme u. Tabellen
EUR 32,00 [VK: 25 Euro]
- Aufgabensammlung zu den Untertests: Figuren lernen,Fakten lernen,Muster zuordnen,Schlauchfiguren.
EUR 19,95 [VK: 15 Euro]
- Den Eignungstest für das Medizinstudium EMS/TMS erfolgreich trainieren BD 6 ,Aufgabensammlung zum Untertest:Quantitative u. formale Probleme EUR 11,95 [VK: 8 Euro]

fritest:
- Nr. 1: Vollständiger Medizintest in Originallänge - 35 SFr / EUR 28 [VK: 22 Euro]
- Nr. 3: Trainingsprogramm Muster zuordnen - 23.80 SFr / EUR 19 [VK: 10 Euro]
- Nr. 4: Trainingsprogramm Schlauchfiguren - 23.80 SFr / EUR 19 [VK: 10 Euro]

Medtest:
- Mini - Med - Test - EUR 37 [VK: 30 Euro]
- Taste The Test 1 - EUR 33,50 [VK: 27 Euro]
- Taste The Test 2 - EUR 29 [VK: 25 Euro]
- Konzentrationtest - EUR 26 [VK: 20 Euro]
- Muster zuordnen und Schlauchfiguren - EUR 21 [VK: 15 Euro]
- Mathematik im Test - EUR 32 [VK: 25 Euro]
- Test - Reader - EUR 29 [VK: 10 Euro (kein Buch, sondern gedruckt)]

Orignalversionen in der 5. aktualisierten Auflage:
- Test für medizinische Studiengänge I (12,95€) [VK: 5 Euro]
- Test für medizinische Studiengänge II (12,95€) [VK: 5 Euro]

Alle Bücher, bis auf den Test-Reader und den einen fritest-Band (unverschämte Buchbindung), sind im besten Zustand und nicht beschriftet!

Zusammen gerechnet wäre dieses Paket ca. 480 Euro wert, ich verkaufe es im Gesamtpaket für 320 Euro!
Die Einzelpreise seht ihr alle oben.

Ich werde nun 2-3 Tage auf Antworten warten. Natürlich gilt: Wer zuerst kommt, malt zuerst. Allerdings werde ich Leute bevorzugen, die gleich alles oder annähernd alles kaufen möchten. Schreibt mir am besten eine PN.

Dem Käufer oder jedem Käufer werde ich zudem gerne ein paar Fragen zur Lernstrategie/Zeitinvestition beantworten und zudem aus meinen noch vorhandenen Erfahrungen erzählen!

Grüße, Barnickle :)

Barnickle
18.02.2013, 18:55
So, folgende Bücher sind noch zu erwerben:

fritest:
- Nr. 1: Vollständiger Medizintest in Originallänge - 35 SFr / EUR 28 [VK: 22 Euro]

Medtest:
- Mini - Med - Test - EUR 37 [VK: 30 Euro]
- Taste The Test 1 - EUR 33,50 [VK: 27 Euro]
- Taste The Test 2 - EUR 29 [VK: 25 Euro]
- Konzentrationtest - EUR 26 [VK: 20 Euro]
- Muster zuordnen und Schlauchfiguren - EUR 21 [VK: 15 Euro]
- Test - Reader - EUR 29 [VK: 10 Euro (kein Buch, sondern gedruckt)]

Orignalversionen in der 5. aktualisierten Auflage:
- Test für medizinische Studiengänge I (12,95€) [VK: 5 Euro]
- Test für medizinische Studiengänge II (12,95€) [VK: 5 Euro]

Was ich euch an's Herz legen kann, wäre noch eine komplette Testversion von medtest oder den von fritest. Ich finde, dass es noch eine gelungene Erweiterung zu den einfacheren Originalversionen sind.

Paul007
10.03.2013, 20:17
Hey! Ich brauche das Buch " Mini Med Test" !! Ich kann dir aber leider keine private Nachricht schreiben ^^ Also, ich warte auf ne Antwort ;) ich brauche das Buch auch so schnell wie möglich =) In dem Buch sind aber keine Notizen oder so?? lg paul

Nana89
11.03.2013, 12:04
Hallo, sind folgende Bücher noch zu haben?

Medtest:
- Mini - Med - Test - EUR 37 [VK: 30 Euro]
- Taste The Test 1 - EUR 33,50 [VK: 27 Euro]
- Taste The Test 2 - EUR 29 [VK: 25 Euro]
- Konzentrationtest - EUR 26 [VK: 20 Euro]
- Muster zuordnen und Schlauchfiguren - EUR 21 [VK: 15 Euro]
- Test - Reader - EUR 29 [VK: 10 Euro (kein Buch, sondern gedruckt)]

Möchte sie auf jeden Fall haben!

Barnickle
27.03.2013, 13:30
Langsam möchte ich noch die letzten Bücher loswerden, diese sind noch da:

Medtest:
- Mini - Med - Test - EUR 37 [VK: 30 Euro]
- Taste The Test 1 - EUR 33,50 [VK: 27 Euro]
- Taste The Test 2 - EUR 29 [VK: 25 Euro]
- Konzentrationtest - EUR 26 [VK: 20 Euro]
- Test - Reader - EUR 29 [VK: 10 Euro (kein Buch, sondern gedruckt)]

Orignalversionen in der 5. aktualisierten Auflage:
- Test für medizinische Studiengänge I (12,95€) [VK: 5 Euro]

Zudem habe ich noch zwei Bücher gefunden, von denen ich das erste sehr empfehle!:
- Textverständnis, 27 medizinische Übungstexte mit 162 Fragen geordnet nach Schwierigkeitsgrad mit aktuellen EMS-Themen -> EUR 18,90 [VK: 13 Euro] (http://www.studenten-ems-vorbereitung.de/uebungsmaterial/textverstaendnis.phtml)
- Übungssammlung zum TMS-Untertest "Muster zuordnen" - Fünf Übungstests - vom MTK Privatinstitut für Testtraining Köln [VK: 8 Euro]

Wer sich nun dazu entschließt den Rest einzukaufen, bekommt das Paket für 120 Euro anstatt für 138 Euro!

yona
10.04.2013, 20:31
hey sind die noch da ?

Barnickle
15.04.2013, 23:38
Alle sind noch da.

yona
16.04.2013, 07:38
Ich hätte gern mini med und taste the test ..

Barnickle
31.12.2013, 13:51
Das neue Jahr naht und der TMS kommt schneller als man denkt. Für die eifrigen Teilnehmer biete ich hier nochmal meine restlichen Unterlagen:

Medtest:
- Mini - Med - Test - EUR 37 [VK: 30 Euro]
- Taste The Test 1 - EUR 33,50 [VK: 27 Euro]
- Taste The Test 2 - EUR 29 [VK: 25 Euro]
- Muster zuordnen & Schlauchfiguren - EUR 29 [VK: 25 Euro]
- Konzentrationtest - EUR 26 [VK: 20 Euro]
- Test - Reader - EUR 29 [VK: 10 Euro (kein Buch, sondern gedruckt)]

Orignalversionen in der 5. aktualisierten Auflage:
- Test für medizinische Studiengänge I (12,95€) [VK: 5 Euro]

Zudem habe ich noch zwei Bücher gefunden, von denen ich das erste sehr empfehle!:
- Textverständnis, 27 medizinische Übungstexte mit 162 Fragen geordnet nach Schwierigkeitsgrad mit aktuellen EMS-Themen -> EUR 18,90 [VK: 13 Euro] (http://www.studenten-ems-vorbereitung.de/uebungsmaterial/textverstaendnis.phtml)
- Übungssammlung zum TMS-Untertest "Muster zuordnen" - Fünf Übungstests - vom MTK Privatinstitut für Testtraining Köln [VK: 8 Euro]

Am liebsten würde ich alles auf einmal loswerden. Leute, die mehr auf einmal nehmen, werden bevorzugt.
Guten Rutsch!