PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Veröffentlichung der Verfahrensergebnisse



maybdent
10.02.2013, 19:31
Hallo Community,

wisst ihr, wann Hochschulstart die Verfahrensergebnisse auf der Internetseite bekanntgibt? Auf der Internetseite steht ja in etwa "Breitstellung und Versand der Zulassungsbescheide am 12. Februar". Stellen die an dem Tag also dann auch die Werte für die Abiturbestenquote und Wartezeit ins Internet oder machen die das erst später? Kann man eigentlich schon vorher (wenn man wie ich frühestens am 7. März vielleicht einen Zulassungsbescheid bekommt) auf DaISy sehen, ob man einen Bescheid bekommen wird? Sieht man das dann direkt beim Einloggen ins Profil?

Vielen Dank im Voraus!

brinasbe
10.02.2013, 19:36
Hier sind sämtliche daren für die jeweiligen Vefahren aufgelistet, hilft das weiter? http://hochschul-start.de/index.php?id=termin_sose

maybdent
10.02.2013, 19:41
"Hier sind sämtliche daren für die jeweiligen Vefahren aufgelistet, hilft das weiter? "


Leider nicht:-( Das hatte ich ja bereits gelesen. Ich frage mich, ob man

a.) die Ergebnisse im DaISy-Profil früher einsehen kann und
b.) die (also die netten Menschen von HHS) die Ergebnisse dann auch direkt an diesem Tag (12. Februar bzw. 7. März) auf der Internetseite unter der Rubrik "Verfahrensergebnisse" veröffentlichen.

maybdent
10.02.2013, 19:42
Sorry wegen des Smileys. Ich habe eigentlich einen traurigen und keinen zornigen einfügen wollen.

brinasbe
10.02.2013, 19:53
;-)
Die Ergebnisse sind im DaISy Profil erst ab dem jeweils genannten Datum einsehbar. Allerdings weiß ich nicht ob das nur für die gilt, die beim Einreichen der Unterlagen auch angegeben haben, dass sie die Ergebnisse online zugestellt bekommen möchten. Ansonsten kannst du ab dem Datum auf jeden Fall auch anrufen.