PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wenn Neo PingPong spielen würde



Zoidberg
29.07.2003, 13:20
http://www.astercity.net/~tobik/pingpong.html

Lisa
29.07.2003, 14:45
Jaaaaa, so ungefähr muss es ausgesehen haben, als ich damals in der Grundschule jede Pause an der TT-Platte verbrachte. Mein virtuoses TT-Können gilt noch heute als legendär. :-))

Gruß,
Lisa (ist stolzer Besitzer einer Doppelsoft-TT-Kelle, made in GDR!)

Die Niere
29.07.2003, 15:27
Sorry aber mein Bildschirm ist einfach nur schwarz...unter IE sowie Nescape...erzählt mal...

gruesse, die niere

Alles wird gut
29.07.2003, 15:46
Das is ja mal obergeil! *staun* Schade, dass die Qualität so dürftig ist... aber so sieht's wahrscheinlich noch "echter" aus.

Lisa
29.07.2003, 15:47
Niere, das ist ein Zeichen: du sollst kreuzen und nicht Filmchen gucken! :-))

Und ansonsten: bei Mediamarkt gibt's diese Woche wieder günstig Rechner.... :-D

LG,
Lisa

Zoidberg
29.07.2003, 16:45
hier gibts das übrigens nochmal zum herunterladen, dann funktioniert das anschauen auf jeden Fall

http://www.apbm26.dsl.pipex.com/kin10.wmv

habe meine schöne Doppelsoftkelle von damals leider verloren bei irgendeinem Umzug :-(

Die Niere
29.07.2003, 20:10
Original geschrieben von Lisa
Niere, das ist ein Zeichen: du sollst kreuzen und nicht Filmchen gucken! :-))

Und ansonsten: bei Mediamarkt gibt's diese Woche wieder günstig Rechner.... :-D

LG,
Lisa
Na danke...da macht man mal kurz Pause, wenn die Freundin NICHT da ist, damit die nicht wieder anfängt zu nörgeln und jetzt kommst Du...ich sollte mir hier für die nächsten wenigen Wochen einene Zweitnick anschaffen :-))

gruesse, die niere

Lisa
29.07.2003, 20:40
Jaha! So bin ich. Gern geschehen.

Gruß, Lisa

PS: Der Zweitnick nützt dir auch nix. Dich erkenn ich! Du bist so herrlich angefressen im Moment, das kannst du gar nicht kaschieren. :-D

Die Niere
29.07.2003, 21:43
angefressen...?
angefressen..?
angefressen...?

Lisa
29.07.2003, 22:26
angefressen.

Und das is für dich:

Die Niere
30.07.2003, 00:09
Du wirst lachen, aber ich lese zur Zeit mal wieder die 10th anniversary Collection von Calvin & Hobbes und jedesmal, wenn mal wieder ne Lernsitzung vorbei ist, freu ich mich auf die nächsten Strips...insbesondere die, bei denen Bill etwas dazu geschrieben hat (hatte sogar ne Träne im Auge, bei dem Comic als seine Katze gestorben ist "We can always meet in our dreams").

gruesse, die niere

Lisa
30.07.2003, 09:46
Jaaaa, diese Ausgabe ist so schön! Als es die mal im Sonderangebot (Frauen! :-)) ) bei Amazon gab, hab ich gleich zugeschlagen. ...
Aber ich hab sie verschenkt.........an den Falschen......:-?

LG,
Lisa (wird jetzt fleißig kreuzen)