PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie heißt das Möbelstück?



Seiten : 1 [2]

Muriel
12.02.2013, 19:13
Ich sag doch, das ist Akrobat. Hatte meine Schwester mal, gibt es aber nicht mehr.

Hoppla-Daisy
12.02.2013, 19:17
Ah, die Elch-Expertin war sich also sicher :-). Ich bin da ja nicht so bewandert, hihi. Ich kenn Lack, Malm und Billy :-))

Moorhühnchen
12.02.2013, 22:47
Ui, das haben ja doch ganz viele geantwortet! :-)
Auf die Idee mit dem Aufkleber bin ich noch gar net gekommen - muß ich übermorgen im dienstfrei mal schauen.
Und wenn ich mir die google-Bildersuche zu Akrobat anschaue, glaub ich nicht, daß es das ist. Der Korpus ist viel dicker und man sieht keinen Steg zwischen den Schubladen. Ich bin gespannt, ob ich nochmal rausfinde, was es ist..... :-))

Ich schreite zum Äußersten und frag meine Schwester einfach mal. ;-)

McBeal
13.02.2013, 07:35
Wahrscheinlich sagt sie Dir dann, dass es von Trends oder einem anderen Ikea- Konkurrenten ist. ;-)

LG
Ally

Moorhühnchen
14.02.2013, 17:35
Wahrscheinlich sagt sie Dir dann, dass es von Trends oder einem anderen Ikea- Konkurrenten ist. ;-)

.....*hüstel*......

Ähm, nein, 'Möbel Thomas' - hat vor einigen Jahren dicht gemacht......... ich war mir sooo sicher, daß sie mal gesagt hätte, die Dinger seien von IKEA. SORRY Leute, aber danke für die vielen Tips! :-blush

Muriel
14.02.2013, 17:36
Lol :-))

Relaxometrie
14.02.2013, 17:41
Das Ding ist also ein "Akrobatoid".

Moorhühnchen
14.02.2013, 17:44
Jaja, mach Dich nur lustig.... :-))
Irgendwie weiß ich grad nicht, ob ich mir nun doch noch ein weiteres 'Stuva'-Regal kaufen soll oder den Kram in dem Schränkchen mit den quadratischen Schubladen gescheit umorganisiert bekomme (da passt der Kram, den ich hab, einfach net rein....). Ich find die Kombi an sich ja sehr schön, vor allem weil umsonst. ;-)
Aber in so'n 'Stuva' passt einfach mehr rein - dafür, daß man aber alles einzeln kaufen und zusammenbauen muß, find ich das zu teuer!! :-(

Außerdem wäre das Teil, das ich im Auge habe 128 cm hoch - der Rest aber nur 110 cm. Ich weiß einfach net (Luxusproblem, ich weiß)........... :-)) Vielleicht sollte ich mir nen Schreiner anlachen?

Muriel
14.02.2013, 17:58
Die Kinderzimmerserie Stuva??? Für unsere Tochter finde ich das echt schön (die weiße Variante, nicht der bunte Krams), aber ich selber würde es mir nicht hinstellen.

Moorhühnchen
15.02.2013, 18:55
Hihi, naja, man kann daraus ja auch ne nette Büro-Kombi bauen... die Schubladen sind echt schön groß, so daß ich zB. meinen Einkaufskorb und die Strandtasche darin unterbingen kann, die bisher keinen Platz hatten. Aber am Preis merkt man halt doch irgendwie, daß das als Kinderzimmermöbel gedacht ist - viele sind ja doch eher geneigt, für die lieben Kleinen mehr Geld auszugeben, als für den Eigenbedarf. Hab mir für die andere Wand des Büros 2 kleine Stuvas gekauft (64cm hoch, mit je 2 kleinen und einer großen Schublade) und bin ganz begeistert. Das Zimmer ist halt leider sehr klein! Hinter dem Paravent, den man auf dem Foto sieht, befindet sich meine 1m² große "Abstellkammer" mit Handtuchhalter, Staubsauger, Besen und Gartenmöbelkissen, weil ich das nirgendwo sonst unterbingen kann..................... :-)