PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mir ist nicht ganz klar,



Neujahrsrakete
29.07.2003, 16:54
warum überhaupt jemand auf netgurus Fragen eingeht. Aber bitte...........wem's gefällt.

Sani
29.07.2003, 16:59
...weil es Leute gibt, die sich von ihm angegriffen fühlen und sich gerne verteidgen möchten....

auch wenn er dies schlichthin zu ignorieren scheint.... :-??? :-???

Ich antworte bei solchen Postings eigentlich selten... aber irgendwann platzt auch meine Hutschnur mal....

:-meinung :-notify

Neujahrsrakete
29.07.2003, 17:05
Es gab mal den AiP der Herzchirurgie, der angeblich in einer WG wohnte und sich mit seinem zweiten Ich (sein WG-Partner, wie er behauptete) einen PC teilte. Da ist echt Kacke gelaufen. Der hat einige meiner Beiträge minimal geändert und sie dann in anderen Foren, z.B. im Deutschen Ärzteblatt, verbreitet. Seitdem weiß ich, daß im Internet leider teilweise die letzten Schwachköpfe untewegs sind. Echt schade, denn das Internet ist ja genial, solange eben solche Spinner nicht aufkreuzen. Mir ist die Zeit zu schade, mich nochmal großartig mit denen auseinanderzusetzen, fände es allerdings gut, wenn sie einfach ausm Forum fliegen würden.

alctr
29.07.2003, 17:50
ne ne internet zensur ist der falsche weg. das ist die krux beim internet, dass jeder reinstellen kann, was er mag (ausser er verstößt gegen geltende gesetze). anders würde die vielfalt merklich verloren gehen, und man muss doch nur lesen, was man lesen möchte. davon abgesehen, würde ich an eurer stelle nicht das bedürfnis haben, sich verteidigen zu wollen, denn die andere krux des internets ist ja die scheinbare anonymität. und anonym trauen sich auf einmal die einfältigsten pflegel ne große klappe zu riskieren oder einfach nur zu provozieren etc. also wie immer im internet sollte mans auch hier im forum halten: es gibt viel zu lesen, aber man sollte nur das lesen, was man wirklich benötigt, für sinnvoll und qualitativ hält... sonst hätte man seeeehr viel zu tun

nachtrag: technisch ist ein "forum-bann" wegen dynamischen ips auch nicht möglich. also easy bleiben

ehemalige Userin 24092013
29.07.2003, 19:58
Ich fühl mich nicht angegriffen...............er schreibt doch nette Sachen.....:-))



Gruss Kaddel;-)

Die Niere
29.07.2003, 20:52
Da er bisher nicht bereit war, kontruktiv eine Diskussion zu führen, habe ich es jetzt auch aufgegeben, mich mit ihm auseinanderzusetzen. Bannen ist unnötig, solange er nicht gegen Regeln des Forums verstösst ist das ja auch nicht nötig.
Einfach ignorieren ist schon die richtige Art des Umgangs und solange er seine Komplexe damit kurieren kann, sollten wir ihm als angehende Ärzte doch alles Gute dazu wünschen :-))

gruesse, die niere, der denkt, daß der "Schachweltmeister" sich bestimmt ganz doll darüber freut, daß soviel über ihn diskutiert wird, aber wir haben ja Zeit.....

Froschkönig
30.07.2003, 13:00
Original geschrieben von Neujahrsrakete
warum überhaupt jemand auf netgurus Fragen eingeht. Aber bitte...........wem's gefällt.

:-meinung :-meinung :-meinung

Und das, obwohl ich sonst fast überall meinen Senf abgebe......

hibbert
30.07.2003, 13:06
Ich denke mir nur immer was andere User wohl davon halten, wenn sie den Müll hier lesen den er verzapft. Die denken doch alle, hier halten sich nur minderbemittelte Spinner auf! Ich könnte mir ferner vorstellen, dass durch seine Beiträge, die oft nicht das geringste mit der Materie zu tun haben, das Ansehen des Forums leidet.

milz
31.07.2003, 12:59
Ich denke mir nur immer was andere User wohl davon halten, wenn sie den Müll hier lesen den er verzapft. Die denken doch alle, hier halten sich nur minderbemittelte Spinner auf!

Die denken doch alle, hier halten sich nur Leute auf, die sich von minderbemittelten Spinnern provozieren lassen.


Ich könnte mir ferner vorstellen, dass durch seine Beiträge, die oft nicht das geringste mit der Materie zu tun haben, das Ansehen des Forums leidet.

Glaub ich eher nicht.

gruß :-)