PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TMS Vorbereitungsbücher zu verkaufen!



jobsa
17.02.2013, 19:46
Hallo ihr Lieben,

ich möchte die Gelegenheit nutzen um Bücher, die ich selber zur Vorbereitungs für den TMS 2012 benutzt habe, zu verkaufen. Ich habe den TMS 2012 in Regensburg absolviert und dank dieser Bücher und einer richtigen Vorbereitung einer Prozentrang von 98% und einen Studienplatz an der LMU in München erhalten.
Die Bücher, die ich hier verkaufen möchte sind zwar benutzt aber wie neu, da ich mir die Lösungen immer auf Extrablättern notiert habe.
Als ich letztes Jahr begann meine Literatur zusammenzukaufen wusste ich erst auch nicht "was ist gut?". Ich hab mir dann die gesamte Meditrain Reihe, sowie die zwei "Originalversionen" vom Test und ein weiteres Buch. Als weiteres Übungsmaterial habe ich mir dann später noch zwei Hefte aus der Fritest Reihe besorgt (Muster zuordnen und Schlauchfiguren). Rückblickend kann ich sagen dass ich mit allen Büchern sehr zufrieden war und diese sehr empfehlen kann, zum Anfang die Meditrain-Bücher, die einen wirklich guten Einstieg bieten und super Aufgaben bereitstellen, dann die Hefte vom Fritest Team, die ebensfalls erklären, doch etwas anspruchsvoller und eher für Geübte ein gutes Training darstellen.
Folgende Bücher habe im im Angebot

Meditrain, K. Grabnach/Lutz W. Fichtner: Den Eignungstest zum Medizinstudium EMS/TMS erfolgreich trainieren: Figuren lernen - Fakten lernen (neu: 27,95) --> 17€

Meditrain, K. Grabnach/Lutz W. Fichtner: Den Eignungstest zum Medizinstudium EMS/TMS erfolgreich trainieren: Schlauchfiguren (neu: 25,95€) --> 15€

Meditrain, K. Grabnach: Den Eignungstest zum Medizinstudium EMS/TMS erfolgreich trainieren: Muster zuordnen (neu: 25,95€) --> 15€

Meditrain, K. Grabnach/Lutz W. Fichtner: Den Eignungstest zum Medizinstudium EMS/TMS erfolgreich trainieren: Diagramme und Tabellen - unbenutzt, ungeöffnet!! (neu:32,00€) --> 25€

Meditrain, K. Grabnach: Den Eignungstest zum Medizinstudium EMS/TMS erfolgreich trainieren: Aufgabensammlung zu den Untertests: Muster zuordnen, Schlauchfiguren, Figuren- und Fakten lernen (neu: 19,95€) --> 10€

Meditrain, Konzentrationstest (ich hab nachgeguckt und anscheinend hat das Meditrain Team eine neue Version für 2013 rausgebracht. Dies ist die alte Version und enthält nur noch 28/42 Testbögen), weiß den Neupreis nicht mehr, bei dem neuen sinds 21,95€. --> 5€

Fritest Team, Dipl. Psych. Marion Frisch: INTENSIV-Trainingsprogramm Schlauchfiguren (neu: 15,90€) --> 8€

Fritest Team, Dipl. Psych. Marion Frisch: INTENSIV-Trainingsprogramm Muster zuordnen (neu: 15,90€) --> 8€

Thomas Hess, Der Test für medizinische Studiengänge, Vertiefungstraining: "Medizinisch-naturwissenschaftliches Grundverständnis" und "Textverständnis" (habe damals zu diesen Untertests nichts anderes gefunden. Diese Untertests sind nach der allgemeinen Meinung nicht besonders gut trainierbar, ich fande dieses Buch trotzdem sehr hilfreich) (neu: 14,90€) --> 7€


Wie gesagt die Bücher sind zwar gebraucht, trotzdem wie neu. Bei Interesse könnt ihr mir ja eine Nachricht schreiben!

Liebe Grüßse

Mayoi
17.02.2013, 22:13
Ich hätte dir ja gerne eine private Nachricht geschrieben, aber du hast die Funktion nicht aktiviert.
Jedenfalls bin ich am gesamten Paket interessiert.

sam93
10.03.2014, 14:21
Sind die Bücher noch zu haben ?

1Yassine
10.03.2014, 20:24
Hey , ich hätte an dem letzten Buch zum textverständis Interesse.

staudi
10.03.2014, 22:19
servus, ich hätte interesse an den fritest büchern - bitte schick mir eine private nachricht. ! danke :D

resi007
03.12.2014, 19:49
Hallo!
Ist das Buch Meditrain - Diagramme und Tabellen noch zu haben?
LG Theresa

Giulia0306
07.12.2014, 20:18
Hallo, sind irgendwelche von den Büchern noch zu haben ? Danke und lg