PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TMS Komplett - Lernpaket zu verkaufen!



Schwester Esther
20.02.2013, 11:43
Liebe TMSler :-winky

Der Mai kommt mit großen Schritten, es wird Zeit sich für den TMS vorzubereiten!

Hier biete ich euch mein All- in - one - Sorglos Paket zur TMS - Vorbereitung!
Ich selbst habe mich damit vorbereitet, und habe mit meinem TMS - Ergebnis einen Studienplatz bekommen!

Die Bücher enthalten einzelne Bleistiftnotizen, die bei Bedarf ausradiert werden können, sind ansonsten aber im neuwertigen Zustand!


Hier die Liste der Bücher, die im Paket enthalten sind:

- Test für med. Studiengänge 1 (Originalversion 1 des TMS) von Hogrefe, 5.Auflage - 9 €

- Test für med. Studiengänge 2 (Originalversion 2 des TMS) von Hogrefe, 5. Auflage - 9 €

- Quantitative und Formale Probleme (Übungssammlung mit Lösungswegen) von meditrain - 10 €

- Figuren lernen/Fakten lernen von meditrain - 20 €

- Mathematik im TEST (Trainingsbuch) von medtest - 26 €

- Diagramme und Tabellen von meditrain - 25 €

- Muster zuordnen von meditrain - 20 €

- Trainingstest zum TMS/EMS 204 Aufgaben mit Lösungsschlüssel von meditrain - 20 €

- Lösungsheft zu: Den Eignunstest zum Medizinstudium EMS/TMS erfolgreich trainieren - 10 €

- Schlauchfiguren von meditrain - 20 €

- 20 Original - Bögen zu zwei unterschiedlichen Formen der Aufgabengruppe "Konzentriertes und sorgfältiges Arbeiten (10 Bögen pro Form) von ITB in Originalform sowie in roter Schrift (wie im Test) - 12 €

- Konzentrationstest Block mit 10 Testversionen (42 Übungsbögen) - davon schon 12 zu Übungszwecken benutzt - 16 €

- Konzentrationstraining für 20 Tage - 6 €



Gesamtpreis: 203 Euro (runden wir mal auf 200 € ab...), die Versandkosten übernehme ich für euch!

Zu verkaufen nur als Komplettpaket!

Viel Erfolg!