PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Studierfähigkeitstest in Münster- Wann gibts wo die Ergebnisse?



Joys
23.02.2013, 01:08
Guten Abend ;),

ich hab gestern am Studierfähigkeitstest in Münster teilgenommen.
Ein Mitstreiter hat mir erzählt, dass man auf der Seite schon ein paar Tage später die Ergebnisse abrufen kann (was mich sehr erstaunt hat) und dass es die vom letzten Jahr dort auch gibt.
Ich finde da aber nichts! Kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich die suchen muss?
Bin so gespannt ob ichs geschafft hab! ;)

Danke für die Hilfe!

Liebe Grüße,

Joys

CorpusCallosum
23.02.2013, 06:54
Letztes Jahr standen die Ergebnisse (ohne Gewähr!) angeblich am Montag im Netz.
Ein bisschen Geduld musst du also noch aufbringen. ;) Ich finde das eh schon schnell, gestern waren ja noch die Zahnis dran und 160 Bewerbungsschreiben lesen sich auch nicht so schnell.
Ob wir dieses Jahr die Ergebnisse auch so schnell erhalten, weiß ich nicht. Es wurde zumindest nichts von offizieller Seite dazu gesagt. Natürlich hoffe ich auch darauf. :)

Joys
26.02.2013, 18:11
Danke für deine Antwort! :) Hast du denn schon was entdeckt? Bisher hab ich nichts gefunden!
Du hast natürlich recht, dass ist schon schnell genug, aber ich bin so aufgeregt ;)!

CorpusCallosum
26.02.2013, 19:36
Die Ergebnisse sind seit heute mittag online.
https://medicampus.uni-muenster.de/ergebnisse.html?&L=0
Wenn du nach unten scrollst, kannst du die Tabelle einsehen. ;-)

Nynaeve
26.02.2013, 20:42
Und? Wie sieht's aus? Ist jemand von euch ''ganz oben'' auf der Liste mit dabei? :-)

CorpusCallosum
26.02.2013, 20:49
Und? Wie sieht's aus? Ist jemand von euch ''ganz oben'' auf der Liste mit dabei? :-)

Ganz oben nicht, aber im grünen Bereich. Hihi. :D

Nynaeve
26.02.2013, 20:57
Ganz oben nicht, aber im grünen Bereich. Hihi. :D

Cool, dann fangen wir ja hoechst wahrscheinlich im April zusammen an :-)

CorpusCallosum
26.02.2013, 21:02
Ja! Ich gehe zumindest mal stark davon aus, dass sich im oberen Bereich nichts mehr tun wird. :) Die armen Leute mit gelb müssen zittern, weil momentan nicht klar ist, wieiviele Studienplätze vergeben werden.

Dann lass uns die lernfreie Zeit genießen, bis das volle Programm im April losgeht! :)

Nynaeve
26.02.2013, 21:05
Ich habe schon seit letztem Jahr lernfreie Zeit und fuerchte total zu verbloeden mangels geistiger Anforderung, freue mich also schon darauf endlich wieder was lernen zu duerfen :-)):-D:-lesen:-blush

CorpusCallosum
26.02.2013, 21:11
Ich glaube, man kommt so schnell wieder rein, da merkt man die Zeit nicht, die man "ausgesetzt" hat.
Ich habe bis vor kurzem was Anderes studiert und freue mich zwar nicht auf stressige Klausurphasen, aber darauf, endlich etwas zu lernen, worin ich einen Sinn sehe. Es ist echt demotivierend, wenn man nicht auf ein Ziel hinlernt.
Warst du am 16. Februar eigentlich auf dieser Vorabveranstaltung. Wenn ja, meinst du, man sollte da hingehen?

Nynaeve
26.02.2013, 21:26
Ja, war ich! Kann dir aber leider keine PN schreiben, die Funktion wird in deinem Profil irgendwie nicht angezeigt (oder es ist die Dusseligkeit, die mich des abends öfter heimsucht..)