PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Klinik in Göttingen



Ms. Chocolate
01.03.2013, 15:57
Hallo zusammen:-)
Ich studiere im Moment noch in Lübeck und werde, wenn alles gut geht im Herbst das Physikum hinter mir haben... Für den klinischen Abschnitt überlege ich aber, an eine größere Uni zu wechseln, die etwas mehr "drumrum" bietet.
Deshalb meine Frage an euch: Wie ist die Klinik in Göttingen? Passt das mit dem modularen/ organbezogenen Aufbau? Wie ist der U-Kurs? Habt ihr kleine Gruppen? Eine gute Organisation?
In die angegebenen Links von anno soundso habe ich schon geschaut, würde mich aber freuen, wenn ihr mir was Aktuelleres berichten würdet!
Im Voraus schonmal danke für eure Hilfe!!:-winky

Ms. Chocolate
27.05.2013, 21:38
Hat jetzt vielleicht jemand Zeit, was zu schreiben? Wäre echt super!!

JTK
09.10.2014, 22:26
Auch wenn der Thread schon etwas älter ist möchte ich den heutigen Tag mal nutzen, um hier vielleicht für später noch suchende ein paar Dinge zu hinterlassen;