PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : I don't want to wait...



MedGarfield
31.07.2003, 11:52
Ich kann nicht mehr, ich will nicht mehr und warum machen wir das hier eigentlich alles? Ich krieche langsam auf dem Zahnfleisch und es sind noch ganze drei Wochen bis zu den Tagen der 320 Kreuze ;-(

Irgendwie wird das Gefühl immer größer, das das alles nicht zu schaffen ist. Mir fehlt jetzt noch Anatomie, will das in zwei Wochen durchziehen, damit ich dann noch eine Woche zum Kreuzen der Gelbe Reihe habe. Aber das ist sooooooo viel, wie soll ich das alles noch in meinen Kopf behalten? Naja, man darf wohl eben einfach nicht aufgeben. Irgendwie wird es auf jeden Fall weiter gehen, wobei ich nun eigentlich nur noch schreiben möchte, egal wie es läuft.

Man hat das Gefühl, als ob sich eine Lücke an die nächste reiht im Kopf und ehrlich gesagt vertraue ich nicht so gerne auf mein passives Wissen ;-( Außerdem sind noch sooo viele Fragen offen:

Wie werden die Physika eigentlich in Deutschland verteilt? Per Post oder per Kurier? Durch den Verkauf könnte derjenige sehr viel Geld verdienen ;-)

Wie viele Leute scheitern am Physikum auch nach dem dritten Versuch?

Wie viele Kilos nimmt der Durchschnittsstudent eigentlich vor dem Physikum ab?

Wie lernt man am besten Anatomie fürs Physikum. Physikum exakt oder die lose Blättersammlung Moll (das Buch hält wirklich nix aus ;-)

Wird man sein Leben lang bei den Buchstaben A-E an sein Physikum denken? Kann man sich als Frau dann eigentlich noch einen BH ohne diese mulmige Gefühl, ausgelöst durch den Buchstaben, kaufen?

Es hilft nix. Schon Shakespeare hat festgestellt:

Come what may comes
Time and the hour
Runs trough the roughest day

In diesem Sinne, die Anatomie ruft ;-(

nightingale
31.07.2003, 15:49
Ach, ich kann dich gut verstehen... Krise um Krise, und die sind schlimmer als die Lernerei, weil man dann echt ein Brett vorm Kopf hat. Lieber mal Pause machen, dann geht's gleich wieder besser.

ABnehmen? Ist mir nicht bekannt ;-) Wär schön...

Lisa
31.07.2003, 16:22
Original geschrieben von MedGarfield
Wie viele Kilos nimmt der Durchschnittsstudent eigentlich vor dem Physikum ab?

Was??? Abnehmen in Lernphasen? Das würde ja bedeuten...nein! Unmöglich! Wenn das funktionieren würde, wär ich Prüfungssaaldauergast!

6 Pfund, aber zu, nicht ab... :-))

Gruß,
Lisa (rollt sich mal eben rüber in die Küche :-)) )

nightingale
31.07.2003, 17:31
3 Wochen noch? Es sind noch 17 Tage!!! :-D

test
31.07.2003, 17:48
nö es sind 19 :-)) heute ist der 31.07. und der erste tag ist am 19.08. :-wow

Lava
31.07.2003, 21:13
Keine Paaaaanik! Ich werde es auch nicht mehr schaffen alles zu kreuzen. ich hab nämlich keinen Bock auf 500 Fragen am Tag, wenn ich jedes zweite Wort dabei überlese und deshalb dauernd Fehler mache. Also lieber weniger machen aber dafür konzentriert! Und ich glaube nicht, dass man wirklich ALLE Fragen mal gekreuzt haben muss....

nightingale
01.08.2003, 00:10
Das zählt ja nicht mehr als Lernzeit. Ok, die paar Stunden vom Donnerstag noch.

dr. alban
01.08.2003, 08:34
Keine Panik...2 Wochen für Anatomie sind doch voll viel! Das schaffst du locker und dann noch 1 Woche kreuzen bis der Arzt kommt, dann klappt dat schon... ;-)

Ich mache mir dagegen viel eher Sorgen ums mündliche!!! Hab da den totalen Horror vor! Weil das so abhängig von Prüfern, Nervosität, sich präsentieren können, überhaupt ein Wort rauskriegen, usw. ist. :-?

Zum Thema abnehmen: bei mir sinds auch 3 Kilo...aber drauf :-blush
bin das totale Süßigkeitenmonster geworden...