PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bestehensgrenze und nicht Auswertung der Fragen



pev96
08.03.2013, 18:35
wenn eine bestimme fragen nicht bewertet werden, und man hat zufällig die frage richtig gekreuzt , wird diese überhaupt miteinbezogen in der individuellen benotung? oder wie funktioniert es? oder wird die frage für alle teilnehmer, als richtig bewertet (geschenkt) ?

ich verstehe das system nicht so richtig :(
kann mir bitte jemand idiotensicher erklären wie es funktioniert?

Coxy-Baby
08.03.2013, 18:40
Wenn du bei den rausgenommenen Fragen eine der richtigen Antworten gewählt hast, kriegst du auch diesen Punkt,
dadurch erhöht sich aber auch deine mögliche Gesamtpunktzahl und du kriegst dann halt eine individuelle Bestehensgrenze,
das schreibt dann aber alles das IMPP nochmal auf Ihrer Seite, Also welche Fragen und welche Antworten zu welcher Bestehensgrenze führen.

Nini_I
08.03.2013, 18:54
Wenn du bei den rausgenommenen Fragen eine der richtigen Antworten gewählt hast, kriegst du auch diesen Punkt,
dadurch erhöht sich aber auch deine mögliche Gesamtpunktzahl und du kriegst dann halt eine individuelle Bestehensgrenze,
das schreibt dann aber alles das IMPP nochmal auf Ihrer Seite, Also welche Fragen und welche Antworten zu welcher Bestehensgrenze führen.

Wenn die individuelle Bestehungsgrenze mit den raußgenommenen Fragen steigt bringt das dann noch überhaupt etwas die Fragen zu annulieren? oder ist das nur dann Vorteilhaft wenn man die Fragen falsch angekreuzt hat?

Coxy-Baby
08.03.2013, 19:09
Naja so richtig Sinn machts halt wenn man sie falsch hat und gerne rausgekickt hätte....

Unregistriert
08.03.2013, 19:11
danke dir':))

pev96
08.03.2013, 19:35
danke :D

ich habe eben angst gehabt dass ich momentan als richtig geltende punkte, verlieren würde wenn die nicht gewerteten fragen komplett raus genommen werden sollten,
da in falle einer richtigen antwort, die frage sozusagen noch drin wäre.... kann mein punktzahl nicht verschlechtern... eventuell besser werden neh?

klingt gut.......