PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Fernseher



Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8

GOMER
10.03.2013, 17:27
Hallo liebe Kollegen,
meine Eltern möchten gerne einen neuen Fernseher kaufen. Ich selbst habe keine Glotze und kenne mich überhaupt nicht aus.

Fest steht eigentlich nur die Größe: 37 Zoll.

-Was muß das Ding heute können (Austattungsmerkmale)
-LCD oder LED?
-Was macht ein gutes Bild? (Auflösung, Wiederholungsfrequenz)


Vom Preis gibt es noch keine konkreten Vorgaben.

Vielleicht hat der ein oder andere von Euch ja kürzlich selbst gekauft und kann Tipps aus erster Hand geben.

GOMER
10.03.2013, 17:42
Erste Recherche ergibt, dass es gut wäre wenn man einfach (ohne extra Recorder) auf einen externen USB Datenträger aufnehmen könnte)

Coxy-Baby
10.03.2013, 18:05
"LCD oder LED" der war gut....
Ansonsten kritisch überlegen ob 37" ausreichen, dann schauen was man ausgeben will und dann gucken was man braucht 3-D? Welche Marke? Wie soll die Hintergrundbeleuchtung sein (da gibts x-Möglichkeiten), ansonsten liegen gute Bilder eher am Zuspieler also digital und HD (Kabel oder Sat im Fernsehtuner) und nem Blu Ray Player oder nem ordenlichen Mediplayer (evtl schon im Fernseher)..... Also ein Faß ohne Boden.Ich würde nach Grössenwunsch und Geldbeutel die Suche eingrenzen, notfalls gibts auch in den diversen Testzeitungen brauchbare Infos...

GOMER
10.03.2013, 19:29
Panasonic TX-L37ETW5

Kann jemand zu diesem Modell Kommentare abgeben?

Dr.Hackenbush
10.03.2013, 22:15
Hast du dir mal diesen Thread zu Gemüte geführt?

http://www.medi-learn.de/foren/showthread.php?t=50166

Lava
11.03.2013, 10:53