PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auch mal ne blöde Frage...



BieneMaja
04.08.2003, 16:07
...ich mache gerade nochmal ne Anatomie-Wiederholung mit dem "Crashkurs Anatomie" -der Moll war mir irgendwie noch zu dick, ausserdem fällt er auseinander :-)) -....
Kann es sein, dass da heftig viele Fehler drin sind?
Ich bin jetzt fast durch und habe etwas bedenken, dass ich ne Menge Fehler vielleicht nicht also solche erkannt habe? :-???
und mitgelernt habe...
Hat irgendjemand mit dem Ding die mdl. Prüfung geschafft? Ich hatte gehofft, als Wiederholungs-Lektüre wäre das Buch ganz gut...liest sich auch recht schnell und die Lieblingsthemen der Prüfer könnte man ja noch mit einem dickeren Schinken durcharbeiten...was meint Ihr?
Die schon wieder nervöse BieneMaja .... dabei muss ich doch "nur"noch mündlich ran....

Rugger
04.08.2003, 16:23
Ich habe mich mit dem Crashkurs auf die mündliche vorbeireitet - und allzu gravierende Sachen sind mir nicht aufgefallen... Mir hat der Crashkurs eigentlich ziemlich zugesagt - insbesondere die Aufmachung und die Darstellung fand ich gut!
Letztlich kommt es auch eher darauf an, wie man sich verkauft - aber das ist ein anderes Thema.

Rugger

BieneMaja
04.08.2003, 16:33
...für die beruhigenden Worte! :-)
Mir sagt dieses Buch ja auch sehr zu! Man kommt schnell durch, kann es wirklich nochmal ganz durchlesen vor der mdl. und ich habe das Gefühl, das, was drinsteht kann ich auch alles....
im Schiebler -mit dem habe ich für den Präp-Kurs gelernt- weiß man immer nicht, was wirklich die Basics sind, die man können muss und man liest sooooo viel, dass es einen erschlägt! Ich werde auch nieeee wieder mit so dicken Schinken für irgendeinen Kurs lernen!
Gruß,
BieneMaja

mery
04.08.2003, 18:01
Liebe BIENE MAJA
ich muss erhlich sagen,habe das buch auch gekauft aber kaum benutzt; fand das buch zu knapp und habe damals auf jeden fall paar fehler gefunden,also ich würde vorsichtig sein!
was hältst Du von CD - MEDISKRIPT? die Kommentare sind meiner Meinung nach echt gut;

wünsche Dir viel Glück

Froschkönig
04.08.2003, 18:04
Original geschrieben von mery
was hältst Du von CD - MEDISKRIPT? die Kommentare sind meiner Meinung nach echt gut;

Also ich weiß ja nicht....mit den CD-Kommentaren auf eine mündliche Prüfung lernen ? Naja, wem´s taugt......