PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alt-Examen 3/2001 und 8/2001



Vaui
04.08.2003, 18:20
Hallo,
ich möchte mal von Euch ein paar Stimmen zu den beiden o.a. Alt-Examina hören.
Geht es nur mir so, oder gibt es unter euch auch ein paar, die dabei ganz derbe in ihrem Schnitt abgesackt sind?
Das hat mir wirklich einen kleinen Schock versetzt, wenn man auf einmal wieder nur so gerade eben ums Bestehen kämpfen muss, obwohl man vorher doch schon im ganz fetten 3er-Bereich gekreuzt hat.

Wünsche fröhliches Weiterkreuzen,
Vaui

timokaan
05.08.2003, 11:34
also 03'01 geht wohl - da bin ich eher noch bei den besseren, aber mit 08'01 hast du völlig recht.

wobei ich 3'03 wesentlich merkwürdiger fand als alle zusammen vorher. man bekommt ja das gefühl, vor lauter SSRI's zu tanzen. Nicht, dass es schlechter wäre als andere - aber komisch war es diesmal schon.

Grüße vom schwitzenden Timo

Christoph_A
08.08.2003, 16:47
Also,ich fands nicht einfach-aber das sieht man ja auch am Schnitt. Dennoch bin ich jetzt nicht so gravierdend abgesackt,daß ich mir Sorgen machen würde-und hey,wir haben ja noch fast 2 Wochen zum Weiterkämpfen /-schwitzen

capucine
08.08.2003, 21:57
Also 03/01 fand ich bis jetzt ganz gut, Sommer 01 merkt man dann dass man ein paar Prozente schlechter liegt als sonst, aber im allgemeinen geht das.Kannte ein paar, die da Examen gemacht haben und sich vor Aufregung über die Fragen nicht mehr eingekriegt haben. Ist halt anders, wenn man nicht am Compi sitzt und gleich nachlesen kann, warum wieso sondern ewig grübeln muss ob man sich richtig zwischen B und D entschieden hat.
Das alte Lied!
BIn mal auf 03/03 gespannt, denn da haben viele, die ich kenne geschrieben, und überraschend gute bzw unerwartet schlechte Noten abgesahnt. Wird spannend!
Fröhliches Kreuzeln, ich hab schon lange keine Lust mehr...

:-)

DocRiviera
12.08.2003, 09:42
Dem kann ich nur zustimmen, die o.g. Examina waren schon sehr komisch. Bis zu denen lag ich eigentlich immer zwischen 75-77 Prozent, im Sommer 2001 waren's dann erstmals über 80%, dafür bei 3/03 nur noch 69%, wobei ich die Examina jeweils das erste Mal überhaupt gekreuzt hatte...
Ich weiß jetzt auch nicht mehr so recht, wo ich stehe...
Kreuzt noch fleissig!

Gruß, DocRiv