PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gelbe Reihe FAQ



smurfie
04.08.2003, 23:37
Hallo!
Ich habe Probleme mit dem Gebrauch der CD zur Gelben Reihe! Die Installation klappte, aber leider erkennt der PC dann die CD nicht im Drive. Kann mir jemand helfen? Die CD ist angeblich ausverkauft....:-(
Um jeglichen Dank bin ich sehr dankbar!

Die Niere
05.08.2003, 07:59
Mehrer Möglichkeiten:

1. Du benutzt eine Sicherheitskopie: Dann dürfte es wirklich schwer (und nebenbei illegal) sein, die zum Laufen zu kriegen

2. Du benutzt das Original, hast aber zuvor ein wenig mit Alcohol120% rumprobiert und ggf. ein virtuelles Laufwerk mit der Sicherheitskopie noch aktiv im Rechner --> Virt LW deaktivieren

3. Vielleicht benutzt Du blöderweise gerade ein best. CD-LW, das die Sicherheitsabfrage der CD irgendwie nicht möglich macht - leider kenn ich mich bei den Spez. der einzelnen LW nicht aus, könnte mir das aber schon vorstellen. Einfach mal ein anderes LW, vielleicht hast Du ja 2 im Rechner (LW + Brenner + DVD o.ä.) , ausprobieren. Dabei aber darauf achten, das Programm brav komplett zu deinstallieren und ggf. auch die Restdateien, die nach Deinst. übrig bleiben zu löschen. Zumindest hat das bei einer Freundin von mir ganz gut geklappt.

4. dann weiß ich auch erstmal nicht weiter...

gruesse, die niere