PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TMS/ MedAT/ EMS Bücher zu verkaufen



Nathalielove
20.03.2013, 09:44
Verkaufe folgende Bücher:

1. "Textverständnis für medizinische Studiengänge. Originalversion 1 des TMS", ITB Consulting

2. "Textverständnis für medizinische Studiengänge. Originalversion 2 des TMS", ITB Consulting

3. "Quantitative und formale Probleme. Übungsmaterial für den Medizinertest EMS und TMS", Alexander Hetzel

4. "Textverständnis. Übungsmaterial für den Medizinertest EMS und TMS", Alexander Hetzel

5. "Abenteuer Medizinstudium. Der MEDI- LEARN Studienführer", Christian Weier, Jens Plasger, Jan-Peter Wulf

Die Bücher sind komplett neu, da ich die Seiten herauskopiert bzw. die Bücher aus Zeitmangel nicht genutzt habe. Den TMS habe ich damit trotzdem sehr erfolgreich absolviert und studiere mittlerweile in Heidelberg Medizin

Wer Interesse an den Büchern hat, schickt mir bitte eine PN, am besten per Mail an [email protected]

ect92
21.03.2013, 11:54
Verkaufe die beiden TMS Bücher: Test für medizinische Studiengänge 1 und 2, 5. aktualisierte Auflage.
Beide absolut unbenutzt, wie neu für 20 Euro inkl. Versand (NP 25Euro)

agnesr
24.05.2013, 22:29
Ich habe zwei TMS Bücher zu verkaufen:

1. Konzentriertes und sorgfältiges Arbeiten: Übungsmaterial für den Medizinertest EMS/TMS, Anselm Pfeiffer (wie neu, ich habe die Seiten nur kopiert)
2. Figuren und Fakten lernen - Übungsmaterial für den Medizinertest EMS & TMS (Übungsmaterial für den Medizinertest EMS & TMS), Constantin Lechner (neu)

Wenn Ihr Interesse habt schreibt mir eine E-mail: [email protected]

LG
Agnes

agnesr
25.05.2013, 09:05
<--

1. 13 Euro
2. 22 Euro
zzgl. Versand

agnesr
09.06.2013, 09:49
1. Konzentriertes und sorgfältiges Arbeiten: Übungsmaterial für den Medizinertest EMS/TMS, Anselm Pfeiffer (wie neu, ich habe die Seiten nur kopiert) 13 Euro
2. Figuren und Fakten lernen - Übungsmaterial für den Medizinertest EMS & TMS (Übungsmaterial für den Medizinertest EMS & TMS), Constantin Lechner (neu) 22 Euro
3. Test für medizinische Studiengänge I: Originalversion I des TMS, 5. aktualisierte Auflage 10 Euro
4. Test für medizinische Studiengänge II: Originalversion II des TMS, 5. aktualisierte Auflage 10 Euro
5. Mathe im EMS und TMS, Quantitative und formale Probleme, Alexander Hetzel 17 Euro
6. Textverständnis im EMS und TMS, Alexander Hetzel 17 Euro
zzgl. Versand

LG Agnes
[email protected]

Melina93
09.06.2013, 13:08
Hallihallo, verkaufe eine Reihe an gut erhaltenen TMS Büchern.

Meditrain Muster zuordnen (leichte Gebrauchsspuren)
Meditrain Schlauchfiguren ( wie neu)
Meditrain Aufgabensammlung zu Muster zuordnen, Schlauchfiguren, Figuren& Fakten
( leichte Gebrauchsspuren)
Meditrain Diagramme und Tabellen ( wie neu)
Fritest: Muster zuordnen ( leichte Gebrauchsspuren)
Fritest: Konzentrationstests ( alle Versionen, wie neu)
Übungsmaterial TMS/EMS: Figuren und Fakten lernen ( wie neu, auf dem gleichen Niveau
wie im echten TMS auch, 20 Übungsversionen je Test)
Übungsmaterial TMS/EMS: Textverständnis ( Bleistiftmarkierungen von meinem Vorgänger,
dennoch sehr gut zu verwenden)
beide Originalversionen 1. und 2. ( wie neu)
Medtest: Muster& Schlauchfiguren ( wie neu)
Medtest: Taste The Test Band 2 ( leichte Gebrauchsspuren)

Je nachdem an wievielen Büchern Interesse besteht, lässt sich der Preis verhandeln :)

Valiko
25.03.2014, 12:25
Hallo liebe Leute,
ich habe mich gestern zum MedAt Test in Wien angemeldet und möchte bald beginnen, mich vorzubereiten.
Besitzt Ihr aktuell gebrauchtes Übungsmaterial, das ihr mir gegen Entgelt überlassen könnt?
Über Antworten von Euch freue ich mich!

Welche Erfahrung habt Ihr desweiteren mit Übungskursen?

Viele Grüße und Danke schon einmal jetzt!
Valiko

novemberday90
01.04.2014, 16:26
Hallihallo, verkaufe eine Reihe an gut erhaltenen TMS Büchern.

Meditrain Muster zuordnen (leichte Gebrauchsspuren)
Meditrain Schlauchfiguren ( wie neu)
Meditrain Aufgabensammlung zu Muster zuordnen, Schlauchfiguren, Figuren& Fakten
( leichte Gebrauchsspuren)
Meditrain Diagramme und Tabellen ( wie neu)
Fritest: Muster zuordnen ( leichte Gebrauchsspuren)
Fritest: Konzentrationstests ( alle Versionen, wie neu)
Übungsmaterial TMS/EMS: Figuren und Fakten lernen ( wie neu, auf dem gleichen Niveau
wie im echten TMS auch, 20 Übungsversionen je Test)
Übungsmaterial TMS/EMS: Textverständnis ( Bleistiftmarkierungen von meinem Vorgänger,
dennoch sehr gut zu verwenden)
beide Originalversionen 1. und 2. ( wie neu)
Medtest: Muster& Schlauchfiguren ( wie neu)
Medtest: Taste The Test Band 2 ( leichte Gebrauchsspuren)

Je nachdem an wievielen Büchern Interesse besteht, lässt sich der Preis verhandeln :)

Hey melina :D
Hätte Interesse an der aufgabensammlung zu muster zuordnen schlauchfiguren figuren&Fakten und am fritest Konzentrationstest :)
Wie viel würdest dafür verlangen?
Lg meli

toni332012
13.05.2014, 18:57
Komplettes Vorbereitungspaket für den Test für medizinische Studiengänge zu verkaufen:

ITB Consulting:
-Test für medizinische Studiengänge 1 Originalversion 1 des TMS 5. aktualisierte Auflage
-Test für medizinische Studiengänge 2 Originalversion 2 des TMS 5. aktualisierte Auflage

Medgurus Verlag:
-TMS & EMS Der Leitfaden 2.Auflage
-Mathe im EMS & TMS 4.Auflage
-Muster zuordnen im EMS & TMS 1.Auflage
-Konzentriertes und sorgfältiges Arbeiten im EMS & TMS 4.Auflage
-Schlauchfiguren im EMS & TMS 2.Auflage
-Figuren und Fakten lernen im EMS & TMS 3.Auflage
-Textverständnis im EMS & TMS 3.Auflage

Alle Bücher in sehr guten Zustand und ohne jegliche Markierungen ( hab mit Kopien gearbeitet). Jeweils die aktuellste Auflage. Neupreis lag bei 160€. Preis: 130€ VHB

Bitte PN an mich

s.h
16.05.2014, 16:24
Ich biete zurzeit meine TMS- Bücher auf Ebay.de an.

http://www.ebay.de/itm/201088383159?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649

http://www.ebay.de/itm/201088385628?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649

http://www.ebay.de/itm/201088389006?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649

http://www.ebay.de/itm/201088389794?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649

http://www.ebay.de/itm/201088393972?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649