Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wann kommen die Briefe mit den Ergebnissen? (Ungefähr)
LPA Saarland: Zuständiger ist bis nächste Woche im Urlaub ;-)
prinzessinblanda
30.03.2013, 23:47
ich wünsche allen die ihr ergebnis noch nicht haben viel kraft, glück und ein frohes osterfest :)
Milfried
31.03.2013, 12:41
LPA Hessen gestern angekommen!!! Endlich offiziell :-D
LPA Bayern ( München) noch nix ...
still-waiting?
01.04.2013, 10:06
LPA Stuttgart lässt sich auch noch Zeit ...
Annika3482r
01.04.2013, 21:19
Was ist eigentlich mit dem LPA Hannover, hat es bis jetzt nur die Ergebnisse derer, die einen Teilstudienplatz haben verschickt (die waren wohl schon am 27.03 da) oder sind nur die göttinger Briefträger so langsam:-(
KoelnerMedizin
01.04.2013, 21:22
Das waren allerdings nur vorläufige Bestätigungen und noch nicht die richtigen Zeugnisse. Letztere werden wohl erst diese Woche kommen.
gab es heute irgendwo Post?
Sternenprinzessin
02.04.2013, 09:48
In Sachsen-Anhalt nicht.
Peace-Maker
02.04.2013, 10:07
LPA Hamburg ,Brief gerade eingetroffen :)
Normale Post oder Einschreiben?
Peace-Maker
02.04.2013, 10:17
Normale Post,Einladung kam damals mit einschreiben,keine Ahnung wie da jetzt verfahren wird ;)
still-waiting?
02.04.2013, 10:22
Vom LPA Stuttgart hab ich auch den Brief bekommen :)
roxolana
02.04.2013, 12:28
Berlin lässt sich noch Zeit...
Im Saarland ging heute auch nix raus... Es wurden wohl 6 oder 7 Leute noch kurz vor Ostern geprüft (... ich denke mal mündlich ;) ) und weil das Ergebnis dann über IMPP zu LPA usw läuft dauert das erst noch bis da was rausgeht an Ergebnissen... Ein Traum
Im Saarland ging heute auch nix raus... Es wurden wohl 6 oder 7 Leute noch kurz vor Ostern geprüft (... ich denke mal mündlich ;) ) und weil das Ergebnis dann über IMPP zu LPA usw läuft dauert das erst noch bis da was rausgeht an Ergebnissen... Ein Traum
Hach wie schön... Hatte heute morgen mit ihm telefoniert und er nur gesagt, dass heute die Zeugnisse verschickt werden. Ganz großes Kino.
chiara_s27
02.04.2013, 14:19
aber meint ihr mit ergebnissen die zeugnisse oder die schriftlichen ergebnisse?
Im Saarland wurde noch rein gar nichts verschickt... Zumindest ein vorab Ergebnis wäre halt schön gewesen.. Wenn ich schwarz auf weiß ein Ergebnis hätte, wäre es mir egal ob das Zeugnis noch ne Woche dauern würde... Das Studiendekanat hat zum Glück schon ne Liste, sodass man dort nachfragen kann, bei wem Bedarf ist...
Im Saarland wurde noch rein gar nichts verschickt... Zumindest ein vorab Ergebnis wäre halt schön gewesen.. Wenn ich schwarz auf weiß ein Ergebnis hätte, wäre es mir egal ob das Zeugnis noch ne Woche dauern würde... Das Studiendekanat hat zum Glück schon ne Liste, sodass man dort nachfragen kann, bei wem Bedarf ist...
Ist dafür Frau Ohrlich die Ansprechpartnerin?
Die ist heute nicht da ( anscheinend ) ... Fr. Cirillo macht das