Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LOKUS Reloaded - Die Tour kann beginnen
Och, ich würde wohl kommen. :-)
Falls Du mich nicht eingeplant hattest...
Hoppla-Daisy
03.04.2013, 19:48
Zählt auch, dass ich gerne kommen würde? :-))
Hatte ich tatsächlich nicht, da keine konkrete Aussage Deinerseits bisher. Umso mehr Jubel erquicket daher jetzt mein Herz ;-)
Hatte ich tatsächlich nicht, da keine konkrete Aussage Deinerseits bisher. Umso mehr Jubel erquicket daher jetzt mein Herz ;-)
Muriel aber behielt alle diese Worte und bewegete sie in ihrem Herzen. => So etwa? :-))
Ihr Lieben, wie sieht es aus? Bisher sind nur vier Leute dabei, bissel wenig, oder? Hat keiner mehr Lust dazu?
Hmmm ... was könnte man tun?
- vllt könnte man ein doodle erstellen? Wenn Leute sehen, wieviele sich bereits eingetragen haben, motiviert das
- ehrlich gesagt, finde ich den Thread-Titel etwas "unklar" (ich habs nicht kapiert) - vllt. kann man "schöner ML-Abend für alle geplant" oä draus machen (wobei > 900 clicks ja nicht wenig sind...)
- vllt. explizit Neulinge ansprechen? (oder eben implizit "für alle") Ich könnte mir gut vorstellen, dass es Leute gibt, die an dem Tag Zeit und Lust hätten, aber diesbezüglich "verunsichert" sind
Danke par für Deine Einschätzung. Der Titel wird fürs nächste Mal überdacht werden, nur wenn ich explizit alle in groß und mit Ausrufezeichen schreibe, dachte ich, dass dann auch ankommt, dass alle angesprochen sind ;-)
Christian, der ja von Kiel aus dazukommen wollte, wird es aber tatsächlich, so teilte er mir eben am Telefon mit, leider doch nicht einrichten können wegen Krankenpflegenotstand zu Hause. Das bedeutet, dass das Treffen in dem Sinne, wie es geplant war, erst mal verschoben ist (Ausweichtermine müssen noch erörtert werden), dass aber selbstverständlich ein Treffen mit allen Anderen, die weiterhin hoffentlich Zeit und Lust haben, dennoch stattfinden kann. Daher meine Frage: Bleibt es bei Euch dabei, dass wir uns im Una Mas treffen am Freitag? Ich würde mich sehr freuen! Brutus, Evil, Tiger, Ally (natürlich mit Fragezeichen), par? Wäre schön, wenn Ihr kurz Rückmeldung gäbet. Und ebenso schön wäre es, wenn sich trotzdem noch mehr Leute ("Neue" oder Altbekannte gleichermaßen!) vielleicht noch entschlössen zu kommen. Halb acht sollte eine realistische Uhrzeit sein, oder? Würde mich freuen, Euch zu sehen :-)
:D Gerade im anderen Fred gelesen... Du kannst dann ja länger bleiben, hast ja dann frei... ;-)
Ich habe es auf jeden Fall im Kalender stehen, und beabsichtige eigentlich zu kommen...
Ich kann wohl doch nicht kommen. Habe da NEF Dienst. Den hatte ich irgendwie nicht auf dem Schirm. :-(
Da ich gerade aus dem Verkehr gezogen wurde mit der Auflage des absoluten Nichtstuns, werde ich am Freitag auch nicht nach Bochum kommen können :-((
Ich glaub, dann verschieben wir das lieber, zumal die Tigerin ebenfalls angeschlagen ist.
Hoppla-Daisy
09.04.2013, 17:16
Ich wär dafür ;-) *flöööööööt*
Ich bin ja auch eindeutig raus. :-D
LG
Ally
Glückwunsch :-D
Dann verschieben wir das doch, und schauen mal, wann Chris in seinem Terminkalender ein Plätzchen findet :-)
Der Titel wird fürs nächste Mal überdacht werden, nur wenn ich explizit alle in groß und mit
Ausrufezeichen schreibe, dachte ich, dass dann auch ankommt, dass alle angesprochen sind ;-)Ich dachte, vllt. klicken einige den Thread gar nicht erst an :-oopss
Ist eigentlich auch ein ML-Treff im Ausland geplant? Ich denke da va an CH, A, Skandinavien, NL, F, GB, USA oder ist die Community da zu klein/verstreut?
In der Schweiz treffen sich gelegentlich Stammuser, in allen anderen Ländern gibt es bislang kaum Interesse und wenig ML-User.