PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue medizinische Hochschule in Brandenburg zum WS 13/14?



Seiten : 1 2 [3] 4 5

Laelya
10.07.2013, 14:13
Das Forum verliert echt an Niveau ...

woran das nur liegt :-wow

bugger
10.07.2013, 14:22
Denk vorher nach bevor Du hier irgendein dummes Zeug erzählst Du "Super-Intelligenter"


:love:

Herzchirurg_90
10.07.2013, 14:22
woran das nur liegt :-wow

Diese Frage lasse ich Dir überlassen! Ich vermute mal, dass Du Dir diese als angehende Medizinerin selbst beantworten kannst!

Ps.
Du bist Dir schon im klaren wovon dieser Tread handelt oder??

bugger
10.07.2013, 14:24
Davon wie schlimm es ist, dass die nicht mit einer HCh-Station kooperieren, und das der Untergang des Abendlandes ist?^^

Brutus
10.07.2013, 14:25
Meinst Du, dass Du was besonderes bist, nur weil Du schon "Medizinstudent" bist ... Denk dran .. Man muss erst das Studium schaffen um sich als Arzt zu bezeichnen ;)
Hmmm. Darf ich? Kriterien: Studium bestanden - CHECK! Arzt sein - CHECK! :-))


Und noch was : Denk vorher nach bevor Du hier irgendein dummes Zeug erzählst Du "Super-Intelligenter"
Das Forum verliert echt an Niveau ...
Moment! ICH bin der Niveaubeauftragte! Und ich kann sagen: es liegt unterm Bett und weint! :-))

Herzchirurg_90
10.07.2013, 14:26
Davon wie schlimm es ist, dass die nicht mit einer HCh-Station kooperieren, und das der Untergang des Abendlandes ist?^^

Du bist wirklich total albern ... über deine Beitrage kann man doch nur noch lachen :D

Herzchirurg_90
10.07.2013, 14:27
Hmmm. Darf ich? Kriterien: Studium bestanden - CHECK! Arzt sein - CHECK! :-))





Habe ich Dich damit gemeint??? An ADS leidest Du aber noch nicht oder ???

EVT
10.07.2013, 14:27
aber über deine noch mehr. ich würde zu gerne wissen, ob du in echt auch so bist.
mittlerweile glaube ich aber auch, dass du ein troll bist. aber ist lustig :-)

THawk
10.07.2013, 14:32
:-D

Bevor Brutus an ADS leidet wirst du in deiner Selbstüberschätzung baden gehen...

bugger
10.07.2013, 14:34
Aber irgendwie muss man ihn doch lieb haben... Ja klar, er ist entweder n Troll oder ne ganz ganz arme Sau, aber so viel Fremdschäm-Entertainment bietet nicht mal RTL II^^

Herzchirurg_90
10.07.2013, 14:35
Ihr seid doch echt total verpeilt :D Ich hoffe, dass Ihr mir als Arzt/Ärztin NIE begegnet!!! Umgang mit anderen Menschen = 0

So viel lachen musste ich schon lange nicht mehr ... Danke für die nette Unterhaltung :D

Brutus
10.07.2013, 14:44
Habe ich Dich damit gemeint??? An ADS leidest Du aber noch nicht oder ???
Tja Herzblatt. Wenn ich ADS hätte, kennst Du den Unterschied zwischen uns beiden? Ich könnte mir das Ritalin selbst besorgen. :D


Ihr seid doch echt total verpeilt :D Ich hoffe, dass Ihr mir als Arzt/Ärztin NIE begegnet!!! Umgang mit anderen Menschen = 0
Und weißt Du, wieso es völlig unerheblich ist, was DU damit meinst? Wir sind NICHT Deine Ärzte! :-nix

Erdbeermond
10.07.2013, 14:45
Ich glaube dass sich das ganz viele bei dir auch denken... Naja vielleicht wirst ja auch du erwachsen bis du dein Studium beginnst. Ansonsten fliegst du da wohl ziemlich aufs Gesicht...

Herzchirurg_90
10.07.2013, 14:48
Ich glaube dass sich das ganz viele bei dir auch denken... Naja vielleicht wirst ja auch du erwachsen bis du dein Studium beginnst. Ansonsten fliegst du da wohl ziemlich aufs Gesicht...

Ich würde sagen:Abwarten und am besten und sich um seine eigenen Sorgen sorgen ... Das hört sich ja so an als wärst da "schon ziemlich aufs Gesicht geflogen" :D

Trotz allem würde ich vorschlagen wir kommen wieder auf das eigentliche Thema des Treads zu schreiben!!

bugger
10.07.2013, 14:49
Ich glaube dass sich das ganz viele bei dir auch denken... Naja vielleicht wirst ja auch du erwachsen bis du dein Studium beginnst. Ansonsten fliegst du da wohl ziemlich aufs Gesicht...

Nach aktuellem Stand hat er ja noch 5 Jahre+x Zeit bis es soweit ist, und mit 28 ist man gemeinhin doch schon etwas reifer und weniger narzisstisch.

Herzchirurg_90
10.07.2013, 14:50
Und weißt Du, wieso es völlig unerheblich ist, was DU damit meinst? Wir sind NICHT Deine Ärzte! :-nix

Hast Du eigentlich verstanden was ich mit meiner Aussage meinte :D ???

EVT
10.07.2013, 14:51
da finde ich die lange wartezeit zum ersten mal gut^^

Erdbeermond
10.07.2013, 14:52
Mach dir um mich keine Sorgen, mir geht's gut - aber im Gegensatz zu dir studiere ich ja auch :D

Herzchirurg_90
10.07.2013, 14:52
da finde ich die lange wartezeit zum ersten mal gut^^

Ich würde mich an eurer Stelle nicht zu früh freuen ... Im Ausland kann man nicht Medizin studieren (??? .. das scheint wohl neu für euch zu sein :D ) ... sorry aber so wie Ihr tut bin ich nicht an Deutschland gebunden! Tut mir leid aber so lange wie Ihr gewartet habt werde ich nicht warten :D

Herzchirurg_90
10.07.2013, 14:53
Mach dir um mich keine Sorgen, mir geht's gut - aber im Gegensatz zu dir studiere ich ja auch :D

Es ist schon echt armselig damit zu prahlen, dass man schon Medizin studiert ... Das können andere überhaupt nicht :D